Donnerstag, 27. Juni 2013

Veränderungen

Hallo ihr lieben, heute wollt ich mich nun umbedingt mal mit Neuigkeiten aus dem Laden, Hof und Garten melden,
wir sprudeln hier vor lauter Ideen....deswegen auch so wenig Posts in letzter Zeit....da immer gleich alles umgesetzt werden muss......:o)

Der Hof ist schon mal gerichtet......

hier können wir dann bei "schöÖÖÖööönem" Wetter einen lecker Kaffee zusammen nehmen...



Das ist das Familieneckchen geworden....doch unter diesen Tisch fehlt noch die Terrasse.  


Der Garten entwickelt sich auch zu einem Paradies......wir mögens wild...:o)

alles wächst und gedeiht....

einfach nur herrlich.....jetzt brauche mir nur noch mehr Soooooonne


 Dieser Shopf wird nun am Samstag abgerissen......bin schon jans ufjerecht

Im Laden hat sich auch schon etwas getan....die erste Hütte hab ich zurück gebaut, die zweite folgt.


......ich werde den Laden erweitern und ganz viele neue Geschichten und Themen mit einbringen, wie schon gesagt
"DIE IDEEN SPRUDELN"

Sooooo und nu hoffe ich, ihr könnt verstehen warum ich gerade soooooo wenig Zeit zum Bloggen hab und seit mir nicht böse......ich halte Euch aufdem laufendem und sende ganz arg liiiiiebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Oioioi....ich seh' schon: Ich muss un-be-dingt wieder mal nach Kandern fahrn!! ;oD Sieht ja sooo toll aus bei dir! Menno, du bist mir wirklich eine arg unruhige Hummel, echt.....Kannst du s-t-i-l-l-s-i-t-z-e-n überhaupt buchstabieren?? ;oD Auf jeden Fall: Ganz grosse Klasse! Und ich will unbedingt mal mit dir ein Käffchen trinken da draussen. Ich bring dann die Sonne mit, ja?
    Nächsten Samstag fahren wir die Hottis für 9 Wochen in den Jura, will heissen: Ich werd doch hoffentlich mal die Zeit finden, mein Auto in Gang zu bringen, um nach dir zu düsen! (Ich hab jetzt och ein grösseres Auto, da hat mehr Platz drin, *ggg*!)
    Ich drück dich, und bis bald hoffentlich!
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Doreen,

    was ist bei euch alles passiert.
    Das ist ja der Hammer.Sooooo eine gemütliche Kaffeecke und alles in weiß
    einfach nur schön.
    Bewunder dich das du alles gleich umsetzen kannst.


    Sei lieb gegrüßt


    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Boaaahhh liebe Doreen, ich bin ja soooo gespannt auf das Ergebnis. Ich fand es ja jetzt schon traumhaft, aber ich kann mir bei deinen Qualitäten vorstellen, dass es noch besser wird. Du hast einfach ein super Händchen dafür. Ich weiß, dass ich da auch irgendwann mal wieder meinen Kaffe schlürfen werde und ick freu mir so :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Halloliebe Doreen,ohh was für ein Stress,aber am Ende wird es sicher super werden.Ach wie gerne würde ich bei Dir mal einen Kaffee trinken und in Deinen tollen Sachen stöbern!!!!Ich wünsche Dir einenicht allzu stressige Zeit! belinda

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mühen haben sich gelohnt Doreen , schöne Fleckchen hast du geschaffen .
    Viel Spaß am Weiterwerkeln , die Ergebnisse werden bestimmt tolle Hingucker .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, dein Garten ist ein Paradies, der Hof ein Traum aber wie schön soll denn der Laden noch werden?? Hätte nie gedacht, daß es noch etwas zu verbessern geben könnte... und bin sooo gespannt. Viel Spaß und Erfolg für alle Projekte wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja wirklich fleissig!:D
    Und der GArten ist ein Traum! Wow!

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, da warst du ja wirklich fleissig! Super! Und der Garten ist ein Traum! Wow, ich denk noch an die Bilder vom letzten Jahr und jetzt das! Super!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    boah warst Du schon wieder fleißig. Der Innenhof sieht super toll aus mit all den weißem Inventar. Hütten schon wieder zurückgebaut? Schade, sah auf den Fotos super toll aus. Leider wohnst Du viel zuu weit weg, würde Dich gern mal besuchen kommen. Dann bin ich gespannt wie es weitergeht und was anstelle des Schopfs gebaut wird :-)) An Ideen mangelt es Dir ja nicht. GlG
    Claudia
    einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe
    Was? Die zauberhaften Hütten sind abgebaut...heul, sniff, untröst! Ich fand sie einfach umwerfend schön. Aber ich bin bereits wieder getröstet, weil es ja DU bist, denn da weiss ich, dass etwas noch viel Grandioseres auf uns wartet und bin schon mega gespannt. Ja, der Garten sieht hübsch aus und ich musste lachen, als du geschrieben hast, dass ihr es wild mögt. Denn einen "englischen Garten" à la Golfplatz hätte so gar nicht zu dir gepasst. Schon bald werden wir deinen Laden bestürmen....mach dich bereit und schau, dass du genügend Taschen hast ;-), ein liebes Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  11. hallöle.... auf der SUCHE nach scheeenen BLOGS bi i auf di gstossen::: FREU::: FREU.... hb di gpeichert. komm wieda:::: LOS DA an liabn GRUAß do...... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Ui, na da bin ich aber gespannt wie es bei dir aussehen wird!
    Ich komme dann wieder vorbei, wenn ihr fertig seid!
    Ich hoffe, dass dieses mal dann gesund bist.
    Würde nämlich gerne einen Kaffee in dem schönen Ambiente trinken.
    Ich fand deine Hütten schön, aber du hast mit

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch nicht ganz fertig :)))
    Du hast mit Sicherheit ganz tolle neue Ideen.
    Bin sehr gespannt drauf!

    Viel Freude beim Werkeln!

    Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)