Freitag, 26. Juli 2013

Urlaubsreif.....:o)


Hallo ihr lieben....ja,ja....ich weiß....schon lange nicht mehr gemeldet......:o(
aber ich genieße das Wetter mit meinen Kindern im Schwimmbad, und wenn wir dort nicht sind wird gebaut....hihi....ja es 
wird fleißig vorbereitet für das neue Café.


Hier ist mein lieber Ex- Mann gerade dabei meine Mauern hoch zu ziehen....immer wenn er da ist....darf ich nicht´s machen....denn er ist ja schließlich der Maurer.....:O)

Aber ich könnt das auch....:o(, also muss ich arme Wurst die Säcke schleppen....:o(



Ohhhhhh das wird sooooo hübsch werden,,,ich freu mi so....aber das wisst ihr ja schon, nach und nach wird jetzt im Urlaub alles 
umgebaut,,,,ich halte Euch auf jedenfall auf dem laufenden.
 


Außerdem habe ich meinen Dawanda Shop noch mit ein paar übrig gebliebenen Artikeln gefüllt......das ich ganz viel Platz zum umbauen habe und danach viel Platz für neue Ware....:O)

Also schaut mal vorbei, ich versende auch in die Schweiz.


Ich wünsche Euch einen schööÖÖöönen August und sende liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. ooh Doreen,
    ein paar Exmänner könnte ich auch gebrauchen:-))

    Schönen Urlaub
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    habe gerade Gäste aus Luxenburg.Die waren schon
    dreimal bei Dir.Sie haben soooooo geschwärmt von deinem Laden.
    Sie verstehen Nicht warum du umbaust,es ist doch schon so schön.

    So dann wünsch ich dir und deinen lieben schönen Urlaub
    sei lieb gegrüßt von

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. MEI DES IS ABER a braver .... soooo fleissig::::::;;; BINGPANNT wias alles auschaut wenns fertig isch,,,, lass da no a BUSSAL do und geniest de freie ZEIT,,,, BIRGIT


    AntwortenLöschen
  4. Hochneeee, Doreeensche... und jetzt wollten die FrauShabbyhus und ich dich doch demnächst mal in den Ferien besuchen kommen....schneufzzzz.....!! Das wird jetzt wohl nix. Manno!! Na, werden wir das wohl vertagen müssen! So ein Mist. Naja. Man kann's nicht ändern! Doreeensche mal wieder am Rotieren, man kennt das ja, nüchwahr?? ;oD
    Dann also: Happy Summer, meine Liebe, und behalte 'nen kühlen Kopf!
    Bis irgendwann später dann mal,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)