Freitag, 21. Juni 2013

Zwei neue rote Mitbewohner


Unsere kleine Krümmel ist Mama geworden......eine Aufregung im ganzen Haus und sie hat uns sogar aufgefordert  dabei zu sein .....so was süüüüüüüüßes....beim zweiten mussten wir sogar mithelfen....die Maus hat vergessen die Nabelschnur abzubeißen.


Emma meinte heute morgen....huch die sind ja "blond" sooooo witzig....:o)


Die zwei süßen werden nicht von uns getauft.....denn sie gehen beide.....zu meiner lieben Schwägerin und meinem allerliebsten Bruder....und da gibt es bestimmt ganz besondere Namen....:o)
 

Ich wünsche Euch ein schöÖÖöönes und ssonniges Wochenende.....
ich werde meins mit streicheln verbringen....:o)

Ganz liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Hachneeee, Doreeensche....So wat süsses!! Ich bin ja auch grad "Mamma" geworden *ggg*, auf'm Heuboden liegen 3 solche schnuckeligen kleinen Babys zwischen den Heuballen. Geschwisterchen Nr. 4 hat es leider nicht geschafft, dafür sind die andern putzmunter und werden von ihrer Mami bestens versorgt. Morgen kommen zwar 6 Tonnen Heu, und da wird es ein wenig Radau geben auf dem Heuboden. Ich werde die Kleinen kurz "verpflanzen" müssen und hoffe, die Mami hat da kein Problem damit! Daumen drücken bitte!
    Ich wünsch euch ein wunderschönes, von vielen Streicheleinheiten geprägtes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    ach sind die süß:-))
    Das war sicherlich ne spannende, emotionale und einfach nur tolle Zeit. Und jetzt wird es sicherlich anstrengend, oder?
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Bilder liebe Doreen,
    danke, dass du uns an diesem Wunder teilhaben lässt. Ich wünsche euch ein schönes verschmustes Wochenende, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,herzlichen Glückwunsch zum so niedlichen Zuwachs.Katzenbabys sind was ganz zauberhaftes und sie sind einfach so lustig! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das die Katzenmama nicht zu viel Stress mit den Kleinen hat,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)