Montag, 4. Februar 2013

URLAUBSgrüße

Halloooooooo heute ein paar Grüßchen aus meinem Urlaub, der ja eigentlich auch keiner iss.
Ja, ich stehe jeden morgen ganz arg früh auf.....versorg die Kinder
und dann gehts ab in Dach
und man sieht schon das EEEEEEEnde

Mein Zimmerchen ist bis auf Schränke einräumen und eh bissel was an die Wände......na gut noch ein, zwei Leistchen.....gaaaanz fertig....hihihi

Hannah´s neues Zimmer braucht auch nicht mehr viel....das schaff ich auch noch in den nächsten zwei Tagen (hoffe ich)

Heute kaufen wir für Hannsche ein neues Bett....freu mich schon drauf, ihr fragt Euch bestimmt wiesoooo bekommt die Hannah jetzt schon wieder ein neues Zimmer.....ja....leider iss unser Mitbewohner ausgezogen und das macht mal eben zwei Zimmer mehr und Hannah iss ja jetzt 
cool (sie ist jetzt auf der großen Schule....hi...) und will jetzt kein Lila mehr....

Im Dachspitz fühlte sie sich einsam und nu zieht sie runter.....das Dachspitz bekommt jetzt mein Mann als Hörraum und Skatzimmerchen (Männer)

Aber nun seht selbst.....:o)


****************





Sooooo nu mach ich mal weiter....die Holzkästen müssen eingespachtelt werden und Farbe noch an die Bälken.....ich melde mich wieder und wünsche Euch einen Prima Start in die neue Woche

ganz arg liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,das ist ja ein schönes Zimmer! Balken und unter'm D ach das ist so gemütlich. Da hat sich die Arbeit gelohnt.liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey,das wird meeega genial!!!!
    Hoffe du schaffst das:-))) Und die Kraft reicht für die letzten Feinheiten......
    🔆LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)