Sonntag, 10. Februar 2013

Fasnacht 2013

in Kandern, unsere große war auch dieses Jahr zum ersten mal Live dabei......und stolz wie Oscar.....sooooo süß....:o)

Für mich ist es immer eine Freude die Kinderaugen leuchten zu sehen und dann gibt es ja immer soooooo lecker viele Süßigkeiten....mmmmmhmmmmm

Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht, viel Spass beim schauen und einen schöÖÖÖÖönen gemütlichen Restsonntag.




























Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Lille Weiss hat gesagt......

    Liebe Doreen,schöne eindrücke zeigst Du
    uns da.Und deiner kleinen sieht man es an

    stolz wie Oskar :)))))

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, schöne Bilder, bin leider zum Faschingsmuffel geworden, war ich früher nicht, aber ich glaub das bringt das Alter so mit sich *gg* Ich mach es mir lieber zu Hause gemütlich, nur "Fastnacht in Franken" auf BR lass ich mir nicht entgehen.Liebe Grüße und einen närrischen Ausklang, Brigitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)