Donnerstag, 17. Januar 2013

Umfrage

Eure Meinung ist mir WICHTIG !!!

Deshalb heute mal eine Umfrage :
"Welche Farben erwärmen Euer skandinavisches Herz"

Photo by Pinterest

 Pastell Türkis

Photo by Pinterest

 Petrol

Photo by Pinterest

 Pastell Blau

Photo by Pinterest

Purple
Photo by Pinterest

 Pastell Grün

Photo by Pinterest

 Pastell Rosa

Photo by Pinterest

 alt Rosa 

Photo by Pinterest

 Blau

Photo by Pinterest

 Beige

Photo by Pinterest

 Schokobraun

Photo by Pinterest
Weiß

Photo by Pinterest

 Grau


Photo by Pinterest

 Schwarz


Würde mich ungemein über Eure Meinung freuen,
ganz liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Ja wenn du sooooo lieb frägst;-)))
    Mir gefällt im MOment das Türkis sehr, das Grau und auch Beige....
    Kommt halt immer drauf an was es ist,Möbel,Deko oder Geschirr ;-)))
    Gaaanz liebs Grüessli
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  2. hi doreen

    bei mir sind es petrol, rosa mag ich auch..... und ein teil der alten möbel lasse ich braun, wie du mir geraten hast zb beim alten kinderbuffet..... das ist braun natur geblieben..... ich find es schön zum kombinieren mit weiss!!!

    was ich gar nicht mag ist, schwarz......(bei möbeln)

    beige und grau find ich nicht schlecht, kommen bei mir bis jetzt eher am schluss :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. ......was für tolle Fotos, ich liebe alle pastelligen Farbtöne, aber am allerschönsten find ich das Pastellrosa und die Schreibmaschine ist ein Traum, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. alle pastelligen Töne außer lila...am liebsten blaue und grüne
    Lg, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das letzte Foto ist ja "scharf" *hihi.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache pastellig. Am liebsten Petrol und Grün Und Altrosa.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen, heute gefraht wären es diese traumhafte Waage in genau der farbe und eine rosa Schreibmaschiene!!!!!!!!!!!!!Die Waage hätte ich zuu gerne fürs Lädchen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Doreeeensche, was 'ne Frage....Da muss ich nicht lange überlegen! Im Moment (der schon recht lange dauert!!) sind es vor allem taupe, mauve und altrosa. Dazu ein schönes Grau, gerne auch creme und derbes Naturholz als Kontrast! (Also, ich mein jetzt natürlich: All das in Ergänzung zu WEISS, wir verstehen uns?? ;oD ) Und ganz, ganz wenig schwarz. Auch als Kontrast zu allem. Aber wirklich nur ganz, ganz wenig..... Wichtig ist für mich einfach, dass ich mich in meiner Wohnung wohlfühle, da überlege ich meist nicht lange und mach das ganz nach Gefühl. Achsoja, altgrün mag ich auch. Ich finde übrigens, dass altgrün und ein altes, pudriges lila genial aussehen zusammen. Manche mögen das als Beleidugung für's Auge empfinden- ich mag's! Du siehst: Ich bin recht vieleistig und kann mich für verschiedenes begeistern! Aber ich bin nicht so, dass ich alle paar Monate alles über den Haufen schmeiss und mir im grossen Stil neue Dekodingens kaufe. Da bin ich dann doch recht beständig, liebe meine schönen Sächelchen und bleib denen auch gerne treu!
    Bis bald, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Pastelltürkis und die Waage hätte ich gerne für meine Küche ;o)
    ... und die taupe/grau Töne sind in Kombi auch schön
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ... Wow die Waage ist toll :) ich mag alles pastellige. Rosa geht immer und in Türkis/Mint bin ich auch ganz verliebt.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Pastell Grün und Türkis das find ich mega Toll, aber bei dir ist alles irgendwie schön und man möchte den Laden leer Kaufen.
    Aber zur Frage und um auf dem Teppich zu bleiben Grün Türkis ;-) ja das sind meine Farben unter anderm....

    AntwortenLöschen
  12. alle pastelltöne :o)
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag vor allem Pastell türkis (aqua), pastell rosa und pastell grün. einfach nur schöööön :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dorle.....
    Ich bin die große Ausnahme ..... Im Moment nur Weiß und schwarz !!!!
    Wir hören uns ...:-))))
    Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich mag am liebsten Pastellblau und -türkis, aber auch -rosa und -hellgrün!
    Viele Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,

    also, mein Herz geht auf bei altrosa, mauve, beige, weiß, creme ... schöne pudrige Farben, und ein schöner grauer Farbton darf auch nicht fehlen. Knallige Farben mag ich überhaupt nicht.

    Alle Liebe für dich und herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen, mein Herz schlägt für altrosa, rosa und natürlich weiss :)Danach kommen eigentlich alle Pastelltöne. Ich finde es hat so was liebliches verspieltes an sich, wenn man seinen weissen Wohnungsstil mit Pastelltönen kombiniert :) oder aufpeppt. Die Farbe Schwarz mag ich überhaupt nicht.

    Liebe Grüsse sendet Dir Sandrina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich kann mich schlicht und einfach für keine Entscheiden. Ich liebe alle wahnsinnig :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doreen,
    mir gefallen alle hellen Töne - pastell, hellgrau, beige und ganz viel weiß.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm, alle Farben sind wunderschön, und eine Entscheidung zu fällen ist nicht sehr einfach. Aber am allerallerliebsten habe ich beige und alt rosa.
    Herzlichst Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doreen,
    habe gerade auf meinem Blog über meine neue Lieblingsfarbe gepostet, da stoße ich auf deinen Blog. Und hier ist es sooooo schön, habe dich gleich in meine Liste aufgenommen. Auch die Sachen im Laden aus deinem vorherigen Post sind ein Traum.
    Ach so... meine Farben sind also weiß mit türkis, minze (alle Aqua-Töne) und ein wenig grau!
    Liebe Grüße von Astrid, die auch den Frühling kaum erwarten kann!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doreen,

    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.

    Also meine Lieblingsfarbe ist nach wie vor "Weiß", denn dazu lassen sich je nach Jahreszeit herrliche Farben kombinieren.

    Im Frühling mag ich auch besonders gern Pastellfarben wie Rosa und Mint.

    Sobald es Sommer wird fasziniert mich die Farbe "Blau", besonders Eisblau und Royalblau, denn sie erinnert mich immer an Strand und Meer.

    Im Herbst und im Winter mag ich auch sehr gerne Erdtöne, ein kühles Grau gepaart mit Silber.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche einen gesegneten Sonntag, Mary


    AntwortenLöschen
  23. Hi Doreeeeensche!!
    Aber natürlich möchte ich die Tassen noch haben! Meine Mutti hat auch schon angefragt, ob die schon gekommen seien? ;oD Schreib mir doch einfach, was das alles kostet inkl. Porto und pipapo, ich überweise, und ferrdisch! (ähem nein- du solltest sie dann schon noch zur Post bringen, nech?? *ggg* 5 Stück bitte, denn eine hatte ich ja schon "probegekauft"! Und ach: Hast du noch eine in taupe?? Wenn ja, bitte diese noch dazu!)
    Da wird sich meine Mutti freuen, denn sie sucht schon länger nach welchen, die zu ihren alten Tellern passen!
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    PS: komme grad vom Reiten, und Schatzi ist losgedüst, um Pizza zu holen...jammm!! ;oD

    AntwortenLöschen
  24. Da muss ich gar nicht lange überlegen ;))...........WEISS und GRAU!!!!!! Einen himmlischen Sonntag und gaaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. ich mag ALLE, ausgenommen schwarz ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doreen,

    im Moment hat es mir dieses Patelltürkis angetan! Aber auch das zarte grün gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doreen,
    gerad ehab ich deinen Blog entdeckt, was für ein Glück ;-)
    außer schwarz gefällt mir alles und bei den türkispastellfarben hüpft mein Herz

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)