Montag, 11. Februar 2013

Fertig...........o)


.....ja es ist geschafft....Hannah ist eingezogen....und sie isss so glücklich
mit Ihrem neuen Zimmer.....sie hält es sogar in Ordnung....grins.....mal schauen wie lange....;o)

nun lade ich Euch auf eine Rundgang ein, sie hat´s erlaubt....:o)











Die Maus hat sich für die Farbe schwarz entschieden und natürlich habe ich ihr sehr gerne
den Wunsch erfüllt.

Meine Farbe iss es also nich soooo.....es sieht hübsch aus ....aber ich muss es nicht überall haben,
mir gefallen die Pastelltöne zur Zeit sehr gut
.....aber Euch...ja auch......laut meiner Umfrage

habt nochmal vielen Dank dafür.....hab mich über die vielen Kommentare sehr gefreut....:o)


Soooooo nu iss mein Urlaub......schon vorbei ab Mittwoch iss wieder offen

aber ich muss sagen

noch zwei Wochen mehr.....hätte ich gut brauchen können!!!!!
Anstatt mich heute auszuruhen habe ich eine neue Wand ins Schlafzimmer gezogen,
da ja jetzt mehr Platz iss und ich die Möglichkeit hab auf jedem Stock meine alten Metallbetten zu verteilen......hihi.... musste nu ne Wand her.....damit es besser in Szene gesetzt werden konnte.....:o)
(ohne meinen Mann zu fragen....hihihi)

Das beste.....hinten dran ist nun das Bett versteckt so cool....ich bin nämlich ein Bettmachmuffel....:o)

Bilder folgen, ich freu mich auf Euch ab Mittwoch und sende ganz arg liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Das Zimmer sieht richtig Klasse aus!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    das ist ein traumhaft schönes Zimmer!
    Da muss man sich doch wohl fühlen.
    Die Kleiderpuppe ist so toll! Von so einer träume ich auch:)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doreen,
    das Zimmer ist wunderschön geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Maus sich darin pudelwohl fühlt. Mir persönlich wäre das Schwarz auch zu hart, aber ich kenne das von meinem Zwerg. Er mag es auch lieber bunter. Ist ja auch völlig in Ordnung und es muss so sein. Das tolle Bett haben wir für Noel auch ausgesucht, dann kann auch mal Besuch bleiben ;-) Er geht bald zur Kommunion und bis dahin ist dann das Zimmer auch fertisch ;-)

    Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow meine liebe......DU SOLLTEST URLAUB MACHEN SCHATZEL!!!!!....aber ich weiß das du das nicht kannst ;O)
    super schön geworden...ächt....
    knutsch dich,
    miri

    AntwortenLöschen
  5. Mann oh Mann.....hätte ich in meiner Jugend so einer Zimmer bekommen wäre ich übergeschnappt und nie bei meinen Eltern ausgezogen!!!!

    Traumhaft schön geworden :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow that was unusual. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not
    writing all that over again. Regardless, just wanted to say excellent
    blog!
    Also see my website :: 1 hour payday loans

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooohhhhhh, ist das schöööööööön, was für ein wundervolles Zimmer.........kuschlig gemütlich und trotzdem richtig cool.....ein Traum!!!! HAPPY VALENTINE und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Bettmachmuffel find´ ich klasse.......bin meist auch einer ;)!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ist ein Traum, will nochmal ein Mädchenzimmer haben...meine Süße ist noch nicht soweit, trennen uns gerade von zuviel Rosa, kommt jetzt in die Schule und wir machen es bisschen Mädchenhafter, passtelliger, weisser...aber ich kann es kaum erwarten, bis es heisst, ist mir nicht mehr cool genug und dann werde ich sowas, aber sowas von schnell die Schwarze & weisse Farbe holen, grins...habt Ihr wunderschön gemacht, die ganz Deko dazu, nicht zuviel, aber auch sowas von geschmackvoll, bin echt restlos neidisch, grins..
    liebe Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  9. Bon idée, Je ne sais pas quoi dire à part que j'ai aimé lire cet article. Est ce qu'il y a
    des forums que tu recommandes sur le sujet ?



    my web blog; Salome
    Also see my web page - Heloise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen

    Zwart is ook eingelijk niet zo mijn kleur voor in huis,maar als ik dit zo zie,vind ik het toch wel heel mooi zo bij elkaar.Mijn complimenten.

    Groetjes Janet

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)