Freitag, 9. November 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben da draußen,......ich wollte mich mal eben schnell bei Euch melden.....leider ist mein Laptop verstorben und ich kann zur Zeit keine Bilder einstellen.....möchte mich aber auf diesen Weg bei Euch für Euer kommen zu meiner Ausstellung bedanken......:o)

Ich hab mich ganz arg gefreut .....DankeschööÖÖÖÖöön und sobald mein neues Laptop am Start ist werde ich Euch auch noch ein paar Bildchen vom Laden zeigen....der schon wieder ein neues Kleid bekommen hat....:o)

Ich wünsche Euch ein schöÖÖÖÖönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    dir auch ein schönes Wochenende, mit deinem Laptop das ist sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno immer diese Technik , - hoffe du bist bald wieder zu sehen !
    Bis dahin lasse ich dir liebe Wochenendgrüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen! Das sieht ja ganz entzückend aus, aber wie immer ja viellllllll zu weit weg! Dir wünsch ich aber ganz viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)