Freitag, 2. November 2012

WINTERbegrüßung

Hallöchen ihr lieben......schon lang nichts mehr gehört....aber ich hab soooo viel zu tun......das ich überhaupt keine Zeit für meinen Blog hab....ich hoffe ihr seit mir nicht BÖSE.....:o(

Morgen habe ich nun meine kleine Winterausstellung im Laden von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr und ich freue mich schon sehr auf Euern Besuch......:o)


Nun wünsch ich Euch einen kuscheligen Abend....ich werde noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten für morgen und mich dann ebenfalls auf die Couch begeben.....liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Kommentare:

  1. Hi Doreeeenchen!
    Doch. Ich bin dir sehr, sehr böse. Weil du nämlich nicht eher "Pieps!" gemacht hast wegen deiner Winterausstellung! So kurzfristig komm ich hier doch nicht wech, Möööönsch!! Wär ich doch auch gerne mit dabeigewesen und hät geguckt und gestaunt (und eingekauft, tjaja...!!) Naaaja. Aber ich hoffe, du lässt uns dafür nicht allzulange auf Bildchen warten, nö? Das hat den Vorteil, dass es mich dann wenigstens nix kostet, *gggg*! Im Moment ist man da ja sehr gefährdet. Überall weihnachtliche Herrlichkeiten! Heute hat meine Obnachbarin ihren Dekoladen wiedereröffnet, den sie von der vorherigen Besitzerin übernommen hat. DA war ich auch. Natürlich!
    Jetzt hoff ich mal, dass du diesen Kommentar liest, jedes einzelne Wort, denn ich kann in dir (noch!) nicht vorsprechen! Wer weiss, vielleicht kommt das noch, dass wir uns die Kommis akkustisch irgendwie übermitteln können? Nichteingeweihte werden sich jetzt fragen: Hä?? Aber ich verrat jetzt mal nix aus dem "Nähtruckli", gell?? ;oD
    Ich wünsch dir einen geruhsamen Abend und für morgen einen Ansturm, der sich gewaschen hat!
    Drück dich herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Doreen,schön mal wieder was von Dir
    zulesen :)))

    Wünsche Dir morgen schöne Stunden in
    deinem Laden.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, ich wünsche dir viel Spaß und viele liebe Kunden bei deiner Ausstellung. Leider wohnst du sooo weit weg von mir :(
    Würde dich sehr gerne mal besuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doreen,
    ich kann mich nur immer wieder wiederholen, aber dein Laden sieht sooooooo schön aus. Da sieht man, dass die Besitzerin mit Herz & Leidenschaft bei der Sache ist!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)