Mittwoch, 21. November 2012

*.+*.+*.Adventausstellung Attiswil.*.+*.+*
















Hallöchen ihr lieben .....diese Woche ist es nun so weit....die Werkstatt Ansichtssache zieht nach Attiswil.....hihihi....aber nur für 3 Tage...hihi....einen Teil haben wir heute schon aufgebaut...und ich finde in diesem alten Museum kommt älles ..... noch superschööÖÖÖöner zur Geltung.....:0)










....ich habe Euch schon mal ein paar Bildchen zum spickeln mitgebracht.....natürlich ist das nur der Anfang ;0)























Wir freuen uns auf euern Besuch und hoffen Euch ein bißchen verzaubern zu dürfen,
























 *.+*.+*  Heimatmuseum Attiswil,  Dorfstrasse 5 *.+*.+*



Freitag den 23.11.12 von 10.oo-21.oo Uhr
Samstag den 24.11.12 von 10.oo-17.oo Uhr 
Sonntag den 25.11.12 von 10.oo-17.oo Uhr





Ich sende Euch ganz liebe Grüße....bis zum Wochenende.....:0), Doreen


















★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★ ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

Kommentare:

  1. oh ich wäere egrne dabei, aber leider bin ich erst wieder im februar in meiner heimat (höchenschwand) freue mich schon auf deinen laden :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Na , wenn die Adventsaustellug in diesem prächtigen ambiente kein voller Erfolg wird , dann .....
    Wunderschön schaut alles aus , herrlich habt ihr gezaubert .
    Gerne wäre ich gekommen , wenn nur der Weg nicht so weit wäre .
    Liebe Grüße & viel Erfolg ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    wow, das sieht suuuuuperschön aus. Eine Schande, dass ich nicht in der Nähe bin.
    In jedem Fall wünsch' ich Dir ganz viel Spass.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass & Erfolg für Ausstellung! Wird sicher alles wunderschön... die Fotos sind bereits vielversprechend! Herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,bin eben auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Die Sachen sind der Hammer ich steh da total drauf
    Weiter so!!!
    L.G. von Kessy
    aus Weißenfels an der Saale

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)