Dienstag, 4. September 2012

Wieda da......:o)

                                              Der Urlaub ist vorbei,
                     ab Morgen...... freu ich mich Euch wieder begrüßen zu dürfen
                                      ....freut Euch auf dezentes Neues

                            
                                                 Liebe Grüße Doreen

3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    Du machst es aber auch spannend!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf morgen!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh, Doreeeeenchen....das ist ja alles sooo schön! Wundervolligkeiten en mass hast du da, ich könnt mich ja reinlegen! (äähemm...besser nicht....ich weiss nicht, ob die herrlichen Dingens die dicke kleine Hummel schadlos überstehen würden, ghihihi....) Ich seh' schon, ick muss dir mal wieder besuchen! ;oD Nur schon aus dem Grunde, weil mein Muttilein gerne noch ein paar mehr von den charmanten Henkeltassen haben möchte, die ich im Frühjahr bei dir gekauft hab. Auf dem letzten Bild sind sie zu sehen, diese geriffelten! Hast du denn davon noch ein paar in weiss??
    Ich wünsch dir ein wunderbargoldensonniges Herbst-WE,
    drück dich und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)