Samstag, 25. August 2012

Moai Ald

Heute möchte ich Euch noch sehr gerne ganz viele......:o) Bilder von dem ganz bezaubernden Laden
 Moai Ald in Lemmer zeigen
....es hat drei anläufe gebraucht bis ich Foto´s hatte......grins....beim ersten mal habe ich es vergessen vor lauter schauen.....beim zweiten mal....hatte ich sie in der Kamera und musste ja umbedingt an der Kamera....beim Essen rum spielen...da kam ich dann auf den falschen Knopf....:o(
uns hab ääälles gelöscht....
aber beim dritten mal hat es dann geklappt.....:o) 

Danke, für Ihr Verständnis liebe Besitzerin dieses bezaubernden Ladens....:o)
 


ein wunderschöÖÖÖööönes altes Kinderbett



 tolle Spiegel



eine super geile alte Bank



alte Kleiderbüste, ganz bezaubernd
 


der Schrank hat es mir angetan



viele verschiedene Madonnas




 schönes Geschirr


wie schon gesagt wunderschöne Dinge sind in diesem Laden zu finden...... und ich habe natürlich auch eingekauft.....:o)


also wenn ihr mal in Lemmer seit....dann schaut auf jedenfall mal vorbei....:o)
 

Sooooooo und nu iss Schluß mit Urlaub.......:o) wir sind zurück,  jetzt müsse mir mal wieda eh bissel fleißig sein und de Laden umbaue......:o)
Das wir für den 5. September auch Startklar sind.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, bedanke mich auch noch für die lieben Kommentare und sende ganz liebe Grüße aus Kandern,
Doreen

Kommentare:

  1. Liebste Doreen, was für ein netter Laden, vielen Dank für`s Zeigen, hab noch eine schöne Zeit bis zum 5. September, auch bei mir geht`s da wieder los im Lädchen, herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen,
    ...... ich seh schon ihr habt aber eine große Hollandtour gemacht.
    Ich lieber Vroeger&Toen und Lemmer ist eine bezaubernde Stadt mir ihren kleinen Hebebrücken.
    Den Laden in Lemmer kannte ich noch nicht, aber bald :-))

    Viel Spaß beim Umbauen.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    Deine Fotos sind ganz wundervoll und der Laden traumhaft schön.
    Hab eine sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Hello Doreen,

    It's a bit of an eye opener to see the shop by someone else her eyes.
    There are things I like and things I want to change right away!
    Thank you for your very nice comments.
    It was a pleasure to have you and your family visiting my shop!
    And thank you again for the beautiful gifts, they found a good home.
    You can take a look if you like:
    https://picasaweb.google.com/108665120601780718490/MoaiAld
    Liebe gruße aus Lemmer von Geertje


    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)