Freitag, 14. September 2012

Ansichtssache

Hallöchen ihr lieben, heute....grins... etwas später wie gedacht...(da mein PC leider verstorben ist)
lade ich Euch ein....auf einen kleinen Rundgang....durch den Laden......nach meinem langen Urlaub...:o).


Wie ihr sehen könnt...habe ich jetzt auch den Hang zu anderen Farben....:o)
Jetzt heißt es nicht mehr nur
"Mach kein Scheiß, streichs einfach weiß"
sondern auch ......hihi ....grins...
"Mach nicht dumm, streichs einfach um"......hihihi.


Ich hoffe euch macht der Bilderrundgang Spaß......


Ich Grüße mit diesem Post.....gleich mal all die lieben Leute die mich in der ersten Woche gleich besucht haben....hab mich ganz arg über Euren Besuch gefreut und jans,jans nette Leute kenengelernt......freu....winke,winke....hi.....


auch bedanke ich mich mit diesem Post.....bei allen die mir immer soooooooooooooo Liebe....schnief.....rührende.....seufts....Kommentare schreiben......Danke,Danke,Danke


aber nu iss ma jut....ich bin jetzt mal ruhig und lass Euch mal kucken......:o)



Ach ....bevor ich es vergesse am Samstag den 22.09 und Sonntag den 23.09.....ist wieder Töpfermarkt in Kandern und ich hab offen.....:o)
Am Samstag von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr




Nun wünsch ich Euch nen hübsches Wochenende und sende ganz arg liebe Grüße....ich mach mich wieder an die Arbeit....denn die hört ja niiiiiiee auf......Tschüßen Eure Doreen


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    es ist wieder umwerfend schön bei dir! Schmacht...
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    Was für tolle Bilder!
    ich sitze hier mit offenem Mund und bekomm ihn auch nicht wirklich zu!
    Da kommst man aus dem staunen ja nicht wieder raus!

    Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. so schööön.und in ÄCHT noch schöööner :O)
    schönes wochenende meine liebe...,gell, und mach nicht dumm....streich`s einfach um :OD
    miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen!
    Man, Du hast einen so tollen Laden und ich wohne eigentlich gar nicht weit weg von Dir, nur 50 Minuten ;O)
    Deshalb werde ich Dich, wenn Du umdekoriert hast, zur Weihnachtszeit mal besuchen kommen!
    Ich bin nämlich ein absoluter Weihnachtsfan und da mir der Weg für 2 mal im Jahr zu weit ist, komme ich eben
    Anfang November!
    Bis dahin, lese ich enfach fleißig auf Deinem Blog weiter!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist das mal wieder schööööön bei Dir im Laden. Gefällt mir immer besser und ich finde es gut, wenn nicht alles nur weiss ist. Bringt ein wenig Abwechslung rein. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe! Hab mich janz janz dolle über das Berlinische "janz janz" jefreut.... :O)
    Ach menno, wenn ich Deinen Laden wieder sehe, möchte ich am liebsten gleich wieder zum Schnacken und natürlich auch wieder kaufen vorbei kommen.... ;O)
    Die Zeit bei Dir im Laden war sehr schön - Danke für Deine Gastfreundschaft und Tips! Deine Sachen haben unserer Vermieterin im Elsaß so toll gefallen, dass sie am liebsten gleich losgefahren wäre! Sie will nun spätestens zur Weihnachtszeit bei Dir vorbeischauen. Ich habe ihr dann eins von den kleinen Hortensientöpfen geschenkt....
    Also liebe Doreen, janz janz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt von
    Melanie und Jörn
    vom Laden Shabby Charme in Teltow bei Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen!
    So lange "verfolge" ich jetzt Deinen Blog und jetzt endlich mal:
    Mein Kompliment, super schöne Dinge, die Neugestaltung Deiner Werkstatt
    sieht schon auf den Fotos toll aus. Gut, dass Du soweit wegwohnst :-))
    Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. TRAUMHAFT, HIMMLISCH, hab keine Worte, es ist Wunder Wunderschön ich kann mich nicht satt sehen. Werde dich bestimmt mal in deinem Laden besuchen.
    Kompliment
    Herzlichst
    Morena

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sieht ja absolut grandios aus (und seeeeeehr gefährlich...fürs Bankkonto...;-))! Da hat sich der Aufwand echt gelohnt! Vielleicht schaff ich's ja doch, endlich endlich mal vorbeizukommen, wär ja eigentlich gar nicht so weit. : )

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  10. OHJEEE OHJEEEE sieht das SUUUUUUUPER aus, ich glaub da würd ich mich drin verirren und so schnell nicht wieder raus finden. Ich bin total entzückt, das ist genau mein Stil.
    HAMMMER

    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)