Sonntag, 16. September 2012

gebautes....

........heute möchte ich Euch gerne mal etwas zeigen was mir persööööönlich am meißten Spaß macht     ....dinge selber bauen....:o) für eine liebe Kundin habe ich einen Wickelaufsatz gebaut.......zuerst musste eine schöööööÖÖöööne Kommode......gespachtelt....geschliffen und gestrichen werden......


als diese fertig war ging es hops ins Dach zum baue....denn am Sonntag darf ja kein Krach gemacht werde....hihihi.....und es wurde gesägt....geschliffe....und gestriche......:o)


 ....ich muss sage....es hält und sieht auch noch ganz hübsch aus...hihihi...und hat ein rießen Spaß              gemacht...Danke für den tolle Auftrag......:o)

  
.....ja und was mach ich nu mit den Gegenstücken der Seitenteile....grins....ich könnt ja ein Regal baue
gesagt, getan und dieses wunderschöÖÖÖööne Regal wartet jetzt auf ein neues zu Hause.....:o)



Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖönen Sonntagabend und sende liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Boa... ist die Kommode toll geworden! Ich hab auch so einen Spaß am Herrichten alter Möbelstücke.
    Ich glaube, ich muss mal in deinem Geschäft vorbei schauen... komme ja im Oktober nach Süddeutschland - wer weiß, vielleicht finde ich dich.
    Sag mal, welche Farbe bevorzugst du? Mischst du selbst an mit Pigmenten oder nimmst du gekaufte Kreide-Farbe oder einen fertigen Lack?

    LG aus dem Norden Deutschlands!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. herrlich ist die Babykommode geworden , dazu noch aus den Resten das Regal - einfach klasse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Suuupascheen, Doreeeeeen!! Das haste toll hingekriegt, Baby und Mum werden sich freuen! Und wenns Kind gross ist- einfach
    anderweitig nutzen! Der Aufsatz ist grosse klasse, und das Wandboard sowieso!
    Und ich freue mich, dass du noch von den Tassen hast! Meine Mutti hätte gerne noch 5 Stück von den weissen, und ich 2 von den taupefarbenen- kannst du mir die zur Seite legen? Ich beabsichtige nämlich, dich so um Mitte Oktober rum heimzusuchen, denn dann hab ich Ferien, und es gelüstet mich, mal wieder hoch an die deutsche Grenze zu sausen! ;oD Und ich schleppe auch noch Frau Shabbyhus mit; die weiss zwar noch nix von ihrem Glück, aber ich werd sie schon überzeugen, *ggg*!!
    Also, bis dann! Und wenn du gewinnst, dann nehm ich dein Päckli einfach grad mit, ja? ;oD
    Drückedich,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)