Sonntag, 19. August 2012

Brocantentour


Hallöchen Ihr lieben......heute mal wieder etwas für Mama's Herz.....wir waren unterwegs und haben uns verschiedene Brocanten angeschaut,
aber am besten hat uns
die Brocante 
gefallen.....:o)


Hier findet man ganz viel besonderes....wir sind natürlich nicht mit leeren Händen raus
 .....Gott sei Dank
 haben wir den Anhänger mitgnommen


.....für Euch habe ich auf jeden fall noch ein paar hübsche Bilder gemacht....also, wenn ihr mal in der Nähe seit schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich.......:o)







 Ik wens u een goede zondag und sende ganz liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Lille Weiß hat gesagt......

    Liebe Doreen,schön das wir mit den schönen Bildern
    an eurem Urlaub teil haben dürfen.Ich glaube in die
    ecke möchte ich auch mal.
    Ihr habt ja super Wetter :))))

    Sei lieb gegrüßt und schönen Urlaub

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. I have been following your blog from the U.S. since I visited your store in May. All of the eye candy in this post is almost too much! Thank you for sharing all the beautiful pictures!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! fantastic!!! http://lullabysoldstuff.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen...
    Ich freue mich auf unsere nächste Tour quer durch Holland. Da brauchen wir wohl länger als 2 Tage ,oder ????
    Tolle Adressen ....
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub ....liebe Grüße an alle Bock Dickaus..... Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)