Mittwoch, 15. August 2012

........:o)


Da steht ein Schaf aufem Flur.....:o)


Ausflug zum Watenmeer......Mama....Mama...wo ist das Wasser hin......hihihi....und dann wollten sie noch die Luftmatratze mit nehmen......hihihi




Aber es war trotzdem sehr aufregend......:o)




Ich kann es nicht lassen.....ich muss immer hübsche Häuser fotogrfieren......






 soooooo schöööön......was die Kinder für ein Spass haben und immer wieder neues endecken.....:o)




 süüüÜÜÜüüüß.....meine Süßen.....



 Sonnenuntergang in Lemmer....bei einem leckeren Cappuccino etwas ganz wundervolles......




mal schauen was wir noch alles erleben dürfen...wirklich sehr schöööÖÖÖön hier kann ich nur empfehlen....ist für jeden was dabei und ich spiele schon mit dem Gedanken mir ein Holländisches Fahrrad mit nach Hause zu nehmen.....die sind jaaa so geil....:o)

Heute ging es in den Freizeitpark Walibi......aber wenn man ganz nah am Europa Park wohnt .......ist man schon ganz schööÖÖÖöön verwöhnt.....upps.....




......mein Auto....hab ich gleich mit nach Hause genommen.....grins....








Emma als Autofahrerin.....Mama und Papa saßen hinten drin....und haben sich benommen wie Kinder....sie war ganz schööööÖÖÖÖön genervt...aber jetzt weiß sie mal wie das ist....hihihi



Ich wünsche Euch noch einen hübschen Abend und sende ganz liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    wieder so traumhafte Bilder!!!!
    Bildhübsche Mädels hast du übrigens!
    Habt Ihr auch immer gefragt: wann sind wir endlich daaaaaaaaaa??;)))))
    Hab noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....*lach*.....ja....liebe Barbara, das haben wir besonderst oft gefragt....:o)

      Löschen
  2. die bilder sind mega kuuuhl und ich wünsche euch noch allen erholsame tage !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Also ich muß sagen du hast einen wunderschönen Blog,ich bin sehr gerne hier und kann mich nicht satt sehen.Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädchen wo ich übrigens auch mal gerne einkaufen würde:))
    LG Annett

    AntwortenLöschen

  4. vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)