Freitag, 20. April 2012

Frisch gehübscht....


Hallöchen alle zusammen, ich versteh das garnicht....irgendwie vergeht die Zeit wie im Fluge...ist das bei Euch auch soooooo
 



Mein liebschter Mann....:o) und ich ...waren letztes Wochenende einkaufen für den Laden um ihn...nach dieser sagenhaften Ausstellung wieder neu auf hübschen zu können....und ich muss sagen es hat ganz arg viel Spaaaaß gemacht...

Nun habe ich für Euch ein paar wenige  Bildchen gemacht das Ihr mal ein bißchen stöbern könnt...beit Intresse an irgend einem Stück...hi...einfach per E-mail melden...wir können auch gerne etwas versenden.


(Ich weiß nicht warum ich hier unten soooo ein großes Loch im Post habe ich bekomme das auch nicht weg...einfach über die Lücke schweben....grins..)












Soooo nun genießt die Bilder....ich verabschiede mich ins Wochenende und hooooooffe auf BESSER Wetter !!!!!!!!!!!!!!






Ach bevor ich´s vergesse...der Tisch ist eigentlich weiß......das müsst Ihr jetzt soooo denken...habs noch nicht geschafft ihn zu streichen....grins....

 Der Küchenbereich....





und hier der Badbereich....



Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende und sende ganz liebe Grüße
Doreen
 


Kommentare:

  1. ooooh wow!
    was kostet denn so eine riesige artischocke? und einer der tollen grauen übertöpfe???
    au weia! *habenwill*
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    der Laden ist ein Traum!!! Schade, daß er so weit weg ist...oder ein Glück, sonst wär ich schon pleite...;)))))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...bin grad sprachlos!! Soooo schön!!!
    Muss nochmal in Ruhe gucken!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,

    also, ganz ehrlich, am liebsten würde ich alles kaufen :o) So schön sieht es in Deinem Laden aus!!!!

    Also besonders interessieren mich die Amphoren auf dem dritten Bild und der HAndtuchhalter im Badbereich. Was kosten die??? Würdest Du die auch verschicken??

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    an eure Ausstellung hat es mir ja nicht gereicht aber ich hoffe ich hab bald mal Luft und kann bei euch vorbei schauen, ist ja ein Traaaaaaaaum.

    Ich geh nochmal schauen, da sind ja sooo viel tolle Sachen zu entdecken.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,

    diese wunderschöne Bilderflut ist der perfekte Einstieg ins Wochenende.

    Ich finde der Tisch bildet einen herrlichen Kontrast, zu all den
    zauberhaft, weißen Shabby Dingen.

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Süße,
    mir ist schon gaaaaanz schwindelig vom hoch und runter scrollen. Ich klebe am Bildschirm, aus Angst etwas zu übersehen. Ich will wieder zu Dir kommen ins Traumlädchen... heul... Och menno, warum ist es nur so weit? Ich gucke noch ein wenig und schreibe Dir noch eine Mail.

    Herzallerliebste Grüße ;o)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööön hast Du das wieder dekoriert, liebe Doreen. Ich finde es toll, hast Du jetzt eine Bad- und Küchenecke.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nur sagen: WOW! Da sind ja endlos viele schöne Sachen bei:-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen:)))

    wunderschön.. träum, ich bin hin und weg:))) Super schöne Sachen hast Du gekauft...

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Aber nein, wo denkst du hin, Doreeeeenchen- ich hab massig Zeit! Ich weiss ja üüüberhaupt nicht, wie ich die totschlagen soll! heftigstblinzel!! Nein, im Ernst: Ich habe immer, immer, immer für alles zuwenig Zeit! Gut, wenn man denn nicht arbeiten müsste, nö?? Aber man muss ja. Ansonsten könnte man den ganzen Tag werkeln, basteln, handarbeiten...hach!! WÄR DAS SCHÖN!!!! Aber ich hab ja bald 'ne Woche Ferien, juchz, und dann, ich sag's dir......!!!!
    Vorerst aber begucke ich mir nochmal dein wunderschönes Lädchen mit all den Habenwollen- Seelensachen drin- hast du mal wieder so toll gemacht!
    Bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doreen, dein Lädchen ist echt ein Wahnsinn, alles mit soooooo viel Liebe gestaltet, bin begeistert, ob ich das je so ähnlich hinbekomm *gg* Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doreen! Dien Blog ist einfach superschön! Bin durch Zufall hier gelandet.. Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog! Du hast eine neue Leserin mehr! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)