Dienstag, 10. April 2012

GARTENgestaltung


Hallöchen Ihr lieben...seit Ihr auch soooo begeistert über dieses BESCHEIDENE Wetter :o( ?

Aber heute Vormittag kam ein bißchen die Sonne raus und wir konnten mit unserem großen Projekt beginnen .....die Garten neu Gestalltung.


Angefangen haben wir am Wochenende mit dem setzen des Pavillons....so eins wollt ich schooooon immer mal haben...jipppi...
heute Morgen ging es dann weiter mit dem verlegen der Granitpflastersteinen..:o)

mein Mann und die Kinder haben schwer geschleppt 
und ich habegesetzt


Uuuund die Hunde waren stinkefaul und haabe nur Mist jemacht...:o)


jaaaa und ungefähr hier habe ich dann festgestellt das ich nicht genau in der Mitte angefangen habe.....aber mein Mann sagt...net soooo schlimm.....Gott sei Dank...hihi


zum Abschluß  kam noch Fugensand drauf....auf das älles schön fest wird....nun müssen wir auf besser Wetter hoffen das wir weiter gehen kann !!!

Der Plan für den Garten wird gerade von einem lieben Freund gezeichnet... 
sein Beruf ist es Gärten zu planen...freu...freu...:o) 
Diesmal wollen wir nicht einfach Planlos ran gehen........ich habe ihm erklärt ....wie ich es mir ungefähr vorstelle und er sagte....
Du meinst also so richtig "VERWUNSCHEN"
Jaaaa ...er weiß was ich meine....Freu mich echt ganz arg drauf...den mein Mann und ich ...wir lieben es im Garten zu butteln...:o)


Nu .... geh ich noch ein bißchen den Laden hübsch machen.....denn morgen iss wieder offen
ich wünsche Euch eine bezaubernde Woche und sende liebe Grüße,
Doreen

Kommentare:

  1. Deshalb erreich ich dich nicht ;0) du buddelst im Garten!!! Das wird wunderschöööön.....
    Ich wünsch dir.....und ein bisschen auch mir ;0)..... bald wieder ein wenig Sonne zum weiterbuddeln damit 'älles ferddig würd' und ihr den Garten genießen könnt :0) :0)
    Liebes grüßle, miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Doreen,
    wie witzig, wir haben genau den selben Pavillon :o) Sooooo schön. Ich liebe romantische Gärten. Leider habe ich nicht so einen tollen Freund und musste alles selbst planen und auch gestalten. Mein Mann ist aber sehr begeistert bei der Arbeit und so hat auch immer alles gut geklappt.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei der Gartengestaltung. Das wird bestimmt toll und ich freue mich schon auf das Ergebnis.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe doreen,
    oh spannend! garten neu gestalten klingt spannend und aufregend. muss mich gleich als leser eintragen, damit ich nix verpasse :)
    und ja, ich mag auch einen verwunschenen garten. nun, nach 10 jahren gelingt es mir so laaaangsam :)

    liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin schon eingetragen, hab dich doch im dashbord gefunden, ich doofi...

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mal bitte was von deiner Energie haben??????

    Du warst ja super fleissig!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    wow, schön schauts aus. Tja, sowas hät ich auch gern, aber der Hausherr will nen Schwimmsee, da bleibt dann wohl nicht mehr als zu viel Platz für mich...
    Liebe Grüße
    von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    der Pavillon sieht toll aus - war nicht in dem Stil mal etwas in der Jeanne D`Arc Living zu sehen? Von Gartengestaltung kann ich auch ein Lied singen, deshalb wünsche ich dir besseres Wetter, sonst macht das wirklich keinen Spaß!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörle.....
    Ich seh es bildlich vor Augen wie die Kunden nächste Jahr zur Frühjahrausstellung unterm Rosenpavillion stehen und ihren Kaffee trinken. Das wird eine feine Sache , worauf ich mich heute schon freue.
    Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Samstag, der LKW steht schon parat!!!!
    Ha, ha, ha :-)
    Liebes Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen
    Ach, du bist halt wirklich DIE Künstlerin. Unglaublich, was du da geschafft hast. Ich bin gespannt, wie es dann fix fertig aussieht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doreen,
    oh wie toll. Ich liebe es auch draußen zu werkeln! Es sieht schon richtig toll aus bei Euch. Bin gespannt auf die nächsten Posts.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll sieht das aus, was für eine Arbeit. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)