Donnerstag, 3. Mai 2012

Gleich drei Wünsche auf einmal....

Hällöchen...ihr lieben, kennt ihr das..... seit ein paar Jahren ist man auf der Suche nach etwas ganz bestimmten und auf einmal......bekommt man gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt....:o)

Meine liebe Familie und ich waren gestern Mittag bis Abend´s in Frankreich unterwegs und hatten ganz arg viel Spass dabei....ich hatte ja noch gesagt....wir nehmen den Anhänger mit....wenn wir schon mal so weit fahren müssen.....aber nein der liebe Mann meinte das passt schon älles rein....und wer hatte recht ???? Ich!!!
Nun muss ich doch nächste Woche nochmal los und den rest holen.....aber wir haben geladen wie die Weltmeister....so witzig.....eine Stunde lang rein und wieder raus....:o)
Hier nun ein paar Fotos von unserem Fundus....



 Stühle...haben wir auch gefunden....da ist es immer sehr schwer welche zu bekommen....die noch in einem guten Zustand sind.
Und nun zu meinem ersten Wunsch der in Erfüllung ging....einen großen Fliegengitter Schrank.....und dann auch noch im guten Zustand....der Hammer...ihhh freu mie arg....das wird jetzt der neue Anlagenschrank für meinen Mann....und der freut sich erst....grins...


.....dann mein zweiter Wunsch....eine alte Kasse....ohhhh man...greisch.....schrei....so geil....und die geht auch noch...echt der Hammer....jetzt muss sie nur geputzt und geölt werden....und dann gehts ab in de Laden....:o)


ohhhh sooooo schön....


...und dann auch noch einen dritten Wunsch.....ein Orginal alt Biergarten Garnitur....im fast guten Zustand...grins....zwei Stühle von vier muss ich neu restaurieren und die Platte muss erneuert werden...aber dabei hilft mir bestimmt der Schreiner.....aber hat ich schon erwähnt....das ich mich ganz arg freu.....:o)
Nu müsse mir nur noch streiche wie die Weltmeister und das iss alles noch hübscher....:o)


Ich wüüüÜÜÜüünsche Euch noch ne hübsche rest Woche und sende liiiiiiiebe Grüße aus Kandern !!!
Ach ja die... neu Jeanned´Arc Living ist auch bei mir eingetroffen...schöÖÖöönes Heft...:o)

 Alsooooo dann Tschüßen,
sagt Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    wow! So tolle Stücke!!! Die alte Kasse ist der Wahnsinn! Und die Biergartengarnitur ist auch sehr hübsch!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    mit Schnappatmung vor dem PC sitz.....der Fliegenschrank in groß...Wahnsinn....Kasse sowieso und die Garnitur, nimm ich sofort, das Bett dazu auch...Du Glückliche, traumhafte Stücke hast du da gefunden.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen
    Also sag mal, habt ihr ein RIESENauto? Wie kann nur so vieles in einem normalen Auto Platz haben? Tolle Sachen hast du gefunden, wow! Aber das heisst VIIEEEL Arbeit für dich :-). Der Biergartentisch samt Stühlen ist genial, ich wünsche dir viel Freude daran, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Du Liebe.....ja wir haben ein Wunderauto....das kann man zu alles Seiten ausklappen.....nein Scherz...grins....wir haben eine VW Bus...da passt schon einiges rein....aber die Tour hat fast alle Krenzen überschritten....:o)
      Liebes Grüßle die Doreen

      Löschen
  4. Hallo liebe Doreen,

    wow - da hast du ja richtige Schätzchen erstanden. Die Kasse ist der absolute Hit ... und die funktioniert auch noch? Wie geil ist das denn? Ich glaube, die alte Kasse hat nur auf dich gewartet ;-) ... denn in dein wunderschönes Lädchen passt sie wie die "Faust auf's Auge" ;-))!
    Na, jetzt hast du ja erstmal genug Arbeit, aber ich bin sicher, dass du aus all den alten Sachen wieder zauberhafte Schmuckstückchen zauberst ! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt...

    Ganz herzliche Grüße nach Kandern
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daggi....herzlichen Dank für deine lieben Worte hab mich arg gefreut....gel die Kasse iss der Hammer....aber schwer iss das Ding...das glaubt man garnicht....ich hoffe das meine Theke nicht zusammen bricht, das Ding wiegt stolze 60Kg.....:o)
      Ich wünsch Dir eine gute Zeit und sende liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  5. Hey..
    uii..tolle Sachen hast Du da gefunden *neidischguck*..die Kommoden find ich wunderschön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, ich platz gleich vor Neid, was für tolle Sachen, schmacht, seuft`s......das wird eine Augenweide wenn du das alles fertig hast, kannst dann alles sofort an mich schicken, grins;-))))Viel Spaß bei der Arbeit *gg* schick dir GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebelein,
    wow... ein bisschen neidisch guck...was für traumhafte Stücke Du da gefunden hast. Ich will auch da wohnen!!!!!!!!!!! Auf Anhieb finde ich da ein paar ganz bezaubernde Sächelchen :o) Ja und die Kasse, was soll ich da sagen, der Oberhammer. So super, super toll, absolut wie für Deinen Laden gemacht. Wie meine Lieblingsfreundin Daggi oben schon geschrieben hat: Passt wie die Faust auf's Auge!!!! Die Biergarnitur hätte ich auch sofort genommen.

    Ich freue mich schon auf mein Paket :o)))) Hoffentlich ist es bald da ;o))))

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Dorren,du bist jaaaaaa so zu beneiden.
    Ein Traum einmal Frankreich Flohmarktshoppen aber leider
    soooooo weit weg.
    Wirklich schöne Schätze hast du gefunden.


    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht nach viiiiel Arbeit aus. ;-) Die Kasse ist genial und auch die Gartenmöbel sehen super aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so genial! Die Biergarnitur... Die Kasse... Der Fliegenschrank... Würd ich gleich alles nehmen:-) Aber ich gönns dir auch:-) Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)