Donnerstag, 29. März 2012

Nur noch einmal Schlafen......

Hallo Ihr lieben,
Morgen ist es nun soweit....freu,freu....wir waren alle ganz fleißig...haben genäht, gesägt, gebastelt, geschliffen und gestrichen.....und heute Abend wird ääälles aufgebaut....ich bin selber schon sehr gespannt was die Mädels mitbringen werden....der Backofen ist auch geheizt....für lecker Kuchen...jetzt mach ich nur noch mit meiner lieben Familie den Anti-Regentanz und dann wird es morgen bestimmt ganz hübsch...freu mich auf Euch....

 ....ganz liebe Grüße Doreen

12 Kommentare:

  1. Hallo Doreen.....ich habe Sonne bestellt....schick sie weiter zu euch :o)

    Viel Spaß und Erfolg!!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    ich wünsche dir und deinen Freundinnen ganz viel Ergolg zu eurer Frühlingsausstellung.

    ...viel Spaß beim Tanzen!!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doooooreeeeen!!
    Wir sind schon beinahe unterwegs, Stullen sind gestrichen, Thermosflasche befüllt (ist ja ein ordentlicher Weg zu euch hin, nö??), Laune bestens, Auto vollgetankt.....wir koooooooommmmmeeeeeeeen!!
    A demain!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen! Soooo, auch bei mir steht jetzt fast alles parat... und jetzt wird noch gebacken :0) Bussi, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Versuche es nochmals... sooo, bei mir steht auch fast alles parat :0) und jetzt wird noch gebacken !!! Bussi, LISA LIBELLE PS: schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Erfolg , hoffentlich gutes Wetter & Piblikum mit allerbester Einkaufslaune .
    TOI TOI TOI ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo an alle

    ich wünsche euch tolles wetter und eine schöne frühlingsausstellung !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    ich wünsch Euch eine tolle, erfolgreiche Ausstellung und lauter liebe Kunden;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Doreen,ich hoffe ihr macht gaaaaaaanz
    viele Bilder.Euch viel,viel Spaß.

    Liebe grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe doreen,
    ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich eben deinen blog entdeckt habe und es mir hier gefällt :)
    trage mich gleich mal als leser ein,

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doreen,
    ich bin sicher Ihr hattet eine traumhaft schöne Ausstellung und freue mich schon seeeehr auf die Bilder!
    Hab einen schönen erholsamen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)