Samstag, 17. März 2012

Neuigkeiten

Halloooooo ihr lieben....wollte mich mal wieder melden, bin schwer in den Vorbereitungen....und zwischendurch hab ich auch gleich noch mein Esszimmer neu renoviert....:o)

Auch habe ich wieder Bettbänke  gebaut und diesesmal eine für mich behalten,
die zweite kommt in den Laden


Ein neues Küchenbuffet ist eingezogen.....

und auch neues Hundebett habe ich gebaut.....das alte Kindermetallbett hat Paulines 60kg Sprünge nicht mehr ausgehalten.....grins.....


.....ach und die Wände sind soooooooooooooooo weiß jetzt echt schöööön......

Den schööööönen Belle Blanc Kalender hat mir ein liebe Kundin mitgebracht und möchte mich auf den Weg.....nochmal bedanken....passt er nich super gut über meine Bank....:o)



Und nun eine kleine Geschichte über meinen Tisch....ich hatte in meinem Garten diesen superschöööÖÖÖönen Tisch stehen und braucht aber einen für draußen....und ich entschied mich für meinen .....ein paar Rollen wären nicht schlecht....da kann man ihn hin und her schieben....die Idee, kommt von meiner Freundin Sabrina....ok....also kaufte ich Rollen,schlief und putze ihn....und nächste Woche wird er dann draußen stehen....freu,freu......in der Zwischenzeit...hatten wir die Schuttmulde hier und mein Mann musste sie beladen....soooo auch an diesem besagten...wunderschönen Sonnentag.....der Tisch wurde raus geschoben das der Durchgang für den Schutt frei war, aber dann bekam er Kaffeedurst...also hopp ins Haus auf nen Kaffee...nach dem Kaffee kam dann noch die Computersucht dazu und es vergingen 35min....grins...
2 Tage später
Weißt Du .......Schatz......was ich Dir noch erzählen.....wollte........also....schon....seit....2 Tagen.....als ich...und...an dem Tag...wo...ich ...naja....du ...weißt schon................PAUSE........der Tisch iss weg !!!
Ich.....Schrei....greisch....heul......schnief...habe drei Tage gebraucht um ...drüber hinweg zu kommen!!!

Aber dannnnnn eines Tages lief mein Nachbar vorbei....du hör mal....hast du vielleicht....irgend jemand mit meinem Tisch gesehen ????
Ja.................den hab ich....ich hab gedacht der issss Sperrmüll !?!?!?!?!

Hammer.... gel....aber er issss wieda da....freu,freu und nu steht er draußen!!



Außerdem arbeite ich auch schon ganz  fleißig für die bevorstehende Frühlingsausstellung am 31.03.12 . 


Heute haben wir schon mal von der lieben Valerie aus der Schweiz.....ganz viele superschöne... selbstgezauberte Gibsfiguren....für die Ausstellung abgeholt.....

Sooooo..... und nun mach ich Euch noch den 31.03.12...etwas Schmackhafter....grins....die Reise lohnt sich....meine liebe Freundin Sabrina....hat am 30.03. und 31.03. auch ihre Ausstellung

....und auch Garten und Landschaftsbau Hügel hat seine Ausstellung am 31.03.12.....also es gibt in unserer schöööÖöÖÖöönen Gegend....viel zu sehen......:o)

 Mühlenstraße 1
79595 Rümmingen
Tel.: +49 (0)7621 48195
Fax: +49 (0)7621 163390


Öffnungszeiten Gartenpunkt:
Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00-14.00 Uhr


Nun ...wünsch ich Euch noch ein bezauberndes Wochenende und sende sonnige Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Guuuuten Mooorgeeeen, Doreeeeeen!! ;oD
    Boah, das ist ja mal ein langer Post....Aber so schöne Bilder! Dein Esszimmer gefällt mir sehr, und mit dem alten Tischchen hast du ja nochmal Glück gehabt...ppfffttthhh...!! Wäre jammerschade gewesen drum! Wie kann man aber auch nur annehmen, dass es Sperrmüll ist?? Der gute Nachbar weiss doch wohl auch, was du so verkaufst und anbietest, ooooder??
    Und was machst du jetzt mit dem zusammengekrachten Kinderbettchen? So wie ich dich einschätze, wirst du wieder irgendetwas daraus zaubern, nicht wahr?
    Wir freuen uns sehr auf eure Ausstellung! In 2 Wochen ist es ja soweit....Ich hab meine Schwester dazu verknurrt, mein Lädchen zu hüten, und mein Herzkapserl übernimmt die Oberaufsicht über die Hottis. Bei mir muss ja immer alles um die Tiere rumorganisiert werden! Tja, so ist das halt, wenn man sich vierbeinige Freunde hält! Aber irgendwie klappt das immer....
    Ich war übrigens bei Valerie auf der Webseite- sie macht so schöne Dinge! Ich bin gespannt, was du alles dahast! Und ich werde wohl ein ganz strenges Budget aufstellen müssen an diesem Tag, uiuiui.....
    Bis dahin, meine Liebe! Mach's gut (ich bin überzeugt davon!) und gönn dir auch ein wenig Musse neben all dem Gewerkel!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    wow, wunderschönes Esszimmer! Und der Hundeplatz, seh ich das richtig, dass der in die Fensternische eingepasst ist? Superklasse!
    Zu Eurer Ausstellung würd ich gern kommen, aber es ist soooo weit weg:(((
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara
    P.S Toll, dass der Tisch wieder da ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dorle....

    Wir freuen uns schon alle sooooooo auf die Ausstellung.
    Bis bald katrin 6 Tisse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieb Doreen,Deine Impressionen sind bezaubernd und wie gerne würde ich zur Ausstellung kommen,aber leider sind es über 4 Stunden Fahrt,,menno...ich habe da schon Sachen auf Deinen Bildern entdeckt die sind allerliebst,ich wünsche Dir einen shcönen Sonntag,herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuuuuuu wir sind dabei!!!!!! Das Hotel ist gebucht und was sind schon schlappe 400 Km - räusper - einen Klacks nenn ich das ;o)Das werden zwei schöne Mädelstage.
    Wunderschön dein Esszimmer. Ich hätte auch so gerne eine Bank am Tisch, aber keinen Platz - schnief.

    L*G* und bis ganz bald in Natura ;o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lille Weiss hat gesagt.....

    Ich will auch!!!Aber leider,leider zu weit :((((

    Schade,schade liebe Doreen aber wir haben einen kleinen Trost.
    Da du uns immer mit deinen schönen Bilder teil haben läst von deinem
    zu Hause und deinem Laden.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder deiner (eurer) Ausstellung.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,
    ach ist das wunderschön bei Dir. Gaanz zauberhaft. Alles weiss und wunderschöne Möbel. Ganz klasse. Und nach wie vor so schade, dass Du so weit weg bist.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Bei der Geschichte mit dem Tisch wäre ich glaube ich durchgedreht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    Deine Geschichte ist echt zum Schmunzeln;O))
    Herrlich ist Euer Eßzimmer geworden und der Kalender ein Traum!! Paßt perfekt!
    Ein wunderschönes Küchenbuffet hast Du da! Ich liebe solche schöne Möbelstücke!
    Ich hab auch so ein tolles Stück in der Küche stehn!
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab gerade einen Post über unsere Küche gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bei dir ist es echt zauberhaft. Da bleib ich doch gleich mal da :-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Salü Zusammen
    ENDLICH konnte ich euren Blog bei mir importieren (auch wenn ich überhaupt nicht weiss, wie ich das geschafft habe ;-)) und ich staune was ihr alles geleistet habt. Wunderschön und ich freue mich riesig auf eure Ausstellung, bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)