Montag, 2. April 2012

Frühlings Ausstellung 2012


Hallo ihr lieben...besser spät als nie....grins....heute nun ein paar Bildchen von unserer Ausstellung


es war ein ganz toller Tag....ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....ich glaube als erstes bei den Besuchern,
sie kamen von nah und fern...und dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken...
                                                           hab mich arg gefreut....:o)

 
Auch möchte ich mich bei den Lieben Ausstellern bedanken...seufts...schnief...das Ihr dabei wart 

Annalisa mit Mama von Lisa Libelle
und 
Katrin mit Claudia von Frau K shabby chic
es hat mir ganz arg Spaß gemacht !!!!!!

DANKE,DANKE,DANKE


Aber auch ein ganz DICKES DankeschöööÖÖön an meine fleissigen Helfer, 
meine liebe Mama
meiner Schwägerin Kathrin
meiner Freundin Sandrina
meiner Freundin Uschi
meiner lieben Tochter Hannah 
und natürlich auch meiner besseren Helfte......:o)
ohne sie wäre es nicht möglich gewesen!!!
DANKE,DANKE,DANKE
 

So und nu lass ich Euch mal noch ein bisschen Bildchen schauen...viele sind es nicht geworden...aber bei den Mädels gibt es noch ein paar Bildchen mehr zu sehen,
und hoffe das wir uns nächstes Jahr zur Frühlings Ausstellung Ende März 2013...alle wieder sehen...:o)



Ich wünsche Euch eine schööÖÖööne Woche und sende ganz herzliche Grüße aus Kandern,

  Danke von Herzen

                               ღ

                          Doreen

Kommentare:

  1. Grüße aus Rheinfelden hey Doreen war echt eine super Ausstellung!Der Umbau ist der Hammer die Arbeit unglaublich.Wünsche Euch weiter hin eine ganz gute Zeit und grüß mir den Hagge grüße von der Babbe....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Deine "Werkstatt"... einfach ein Traum....so schön...
    Ach..und die Bilder von der Ausstellung erst...
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit...herzlichen Dank für Deine liebe Worte...hab mich gefreut...ich wünsche Dir wunderschööÖÖööne Osterfeiertage...und viel Spaß bei der Tischdeko...;-)
      Liebe Grüße Doreen

      Löschen
  3. Liebe Doreen,
    es war einfach genial schön bei euch! Ihr hattet alles so liebevoll dekoriert und arrangiert- ich war echt begeistert! Und Petrus ist schon ein netter Mann, nicht wahr?? ;oD
    Ich freue mich total über meine "Schätze", die ich bei euch gefunden hab!
    Und natürlich sind wir gerne wieder mit dabei nächstes Jahr!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem herzigen Laden,
    liebe Grüsse auch an Miriam,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    es war wunderschön bei dir. Deine Werkstatt ist ein Traum. Meine kleinen Schätze werden mich ewig an dieses schöne sonnige Wochenende bei euch erinnern.

    Ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Doreen,

    Allein schon dein Eingang ist ja der Hammer.Die Bilder sind sehr schön.
    Auf dem letzten Bild ist ein Windlichtglas mit Spitze,hast du noch zwei davon???
    Würde gerne zwei bestellen.

    Im Sommer machen wir eine Tour mit dem Wohnwagen,wir machen auf jeden fall
    Station bei dir.

    Wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage

    Sei lieb gegrüßt


    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach DU liebes Hallo! Danke für Deine Zeilen!! So schön, dass DU schreibst. Auch wir wünschen Dir & Family ein gesegnetes Osterfest! Geniesst die Zeit zusammen und auf bald! Knuddle mir ganz fest noch die Hannah und ich hoffe, dass sie nicht noch enttäuscht ist, dass wir zum Wurstessen nicht geblieben sind :0) Schätzchen!! Ich schicke Euch liebste Grüsse aus meiner weissen Wolke und big hug, LISA LIBELLE
    PS: die Leiter ist toll!!!!!!!!!!!! D-A-N-K-E und für die andere melde ich mich noch, ok! Kiss - Kiss

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen, das freut mich sehr, dass eure Ausstellung so gut ankam und ihr den ganzen Tag so viele nette Menschen um euch hattet, die Fotos sprechen für sich! Ich weiss aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit in der Vorbereitung steckt, schade dass es für mich soooo weit weg ist, würd sonst sicher öfter vorbeischaun und bestimmt würde das Ein oder Andere in den Einkaufskorb hüpfen *gg* GLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir, liebe Doreen, wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Genieß die Zeit und laß es Dir gut gehen.
    Tolle Bilder von der Ausstellung zeigst Du uns!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)