Mittwoch, 1. Februar 2012

Wichtige Neuigkeiten !!

Hallo Ihr Lieben ....leider ist das eingetroffen, was ich auf jedenfall vermeiden wollte...
DIE ZEIT REICHT NICHT wir müssen die Öffnung der neuen Forten verschieben !!!!!!!
Und zwar auf den 15.02.12 .....
der Elektriker kann erst am Montag anfangen....und das bedeutet....der Boden kann noch nicht gestrichen werden.....ein...zwei Wände nicht verkleidet werden.....und....und...und....hübsch machen wollte ich es ja auch noch....gel....schnief....:o(

Nicht´s das so trotz möchte ich Euch die Aktuellen Bilder Zeigen.......:o)







Das ALTE Tor wurde nun entfernt....und ein neues eingebaut.....freu...freu....



Hier seht Ihr Björn...der gerade das neue Tor einbaut....ich habe mir ein altes Rundbogen Tor gewünscht,
weil ich gedacht habe es wird am besten zur alten Werkstatt passen....natürlich haben wir das Tor soooo gebaut das es nur von vorne rund aussieht.....dann wird es eben eine Ladentür geben...die direkt in den Laden führt....diese Tür hat mein lieber Kumpel von einer Baustelle mitgebracht......:o)







Isss das nich ne schöööÖÖÖööne Tür...oh man ihhh freu mi gan arg.....:o)







Hier baut der liebe Willi ein neues Schloß in die Ladentür......Willi hat unsere ganzen Fenster im Haus gesetzt....er ist Fensterbauer und ein sehr guter Schreiner....der die Tür auch noch ausrichten wird, das sie sauber läuft.....:o)



Soooo nu iss das neue Tor und die neue Tür drin......
Hier seht ihr noch mal das Haus.....gedeckt mit Dachziegeln......



auch von innen ein Fotoooo....wir haben uns für alte Biberschwänze entschieden...neue hätten also wirklich nicht gepasst......
Das ist nun die neue Ladenwand getrennt von der Hofeinfahrt.....von hinten habe ich sie mit OSB verkleidet.....ich hasse OSB....das tut immer sooooo weh...wenn man sich ein Splitter holt...:o(
und von innen verkleiden wir die Wand mit sägerauen Brettern vom Sägewerk.....

Ja....der liebe Björn dacht nun die Baustelle ist fertig....aber da kennt er die die Doreen nicht......kurz vor Feierabend...habe ich mir gedacht.....ein Vordach über der Tür....das wäre toll....Björn musste grinsen und hat gleich damit angefangen.....hihi....
Soooo wirkt es noch schöner und ein Kummerkasten ist auch am Haus.....hier können nun die wünsche eingeworfen werden.....grins....

Soooo ihr lieben ich bitte um Euer Verständnis...das ich die Forten erst am 15.02.12 wieder öffnen kann und sende Euch ganz liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Hey!!
    Wenn ich nicht laut Google-Maps fast 10 Stunden fahren müsste, würd ich doch glatt am 15. vor deiner Ladentür stehen :-/
    Toi toi toi noch für den Endspurt
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit! Und so ist das mit den Handwerkern ;o) Ging uns beim Häusle auch so - aber wenn natürlich noch ein fester Termin dranhängt...
    Aber dann renne euch eben die lieben Leute erst am 15. die neue Tür ein ;o)
    *hihi*
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Lille Weiss hat gesagt....

    Liebe Doreen,bloß kein stress!

    Du sollst ja auch fit zu Eröffnung sein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    ich drück' Euch die Daumen für den Endspurt! Und bin schon seeehr gespannt, wie's aussieht, wenn's fertig ist.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Danke für´s Daumen drücken...das können wir brauchen....:o)

      Löschen
  5. Oh Doreen, das wird aber toll!
    Aber was für eine Arbeit!
    Viel Glück und ein schönes
    Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu wir hoffen dat klappt allet bei dirwies sooooll:-)))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)