Freitag, 10. Februar 2012

Bald ist alles fertig.....:o)

Hallo ihr lieben, es ist schon wieder etwas her...als ich mich gemeldet habe...aber ist dafür auch viel passiert,
der ersehnt Elektriker war da........mit Unterstützung von seinem Azubi und zu zweit...gings Hoppla Hopp....ohhh ja ich habe Strom...das bedeutet Licht....und Steckdosen....reiner Luxus in meiner Werkstatt....:o)

Einen Tag haben sie gebraucht.....und hatten auch noch Spass bei der Arbeit...kann ich garnicht verstehen....als wäre es bei mir lustig......hihi....grins.....:o)
Hier seht ihr nochmal mein Häuschen....den boden habe ich lasiert und versiegelt.......
Die neue Ladentür....hiiii....habe ich mit Holz verkleidet.....es fehlen noch überall die Leisten....die kommen morgen noch.....:o)
In dieser Ecke haben Sabrina und ich ....die Farbe wieder abgespachtel...das es schöööÖööön alt aussieht...halt Shabby...gel....
Hier kann man gut meine Lampen im Fenster sehen,...hab ich mir gewünscht....freu,freu
Und hier nochmal der andere Bereich.....hier habe ich den Boden ebenfalls versiegelt...jetzt fehlt nur noch der GROSSE rest vom Boden...hihihi....eigentlich er puhhhh....ich kann nich mehr.....:o(
Ja.....und worüber ich mich auch seeeeehr freu....die neue Ware ist angekommen.......:o)
Da die Ware ja noch nicht einziehen kann,.....muss halt unser Wohnzimmer und Esszimmer her halten....soooo sieht es im Moment aus.......Chaos........hiiiii
Jaaaaaaaaaaaaa..... und dann wollte ich Euch sehr gerne mal noch unsere zweit Baustelle zeigen...es reicht mir ja nicht...nur eine Baustelle zu haben...wäre ja langweilig....hier entsteht unser neues Schlafzimmer und ein weiteres Kinderzimmer......aber wir müssen hier nicht alleine arbeiten......mein allerliebster bester Freund...kann ÄLLES und hilft uns in jeder freien Minute....:o)
Meine lieber Freund Speedy hats echt drauf....dat jet soooo schnell....soooo schnell kann ich garnicht gucken....
und ich hoffe natürlich in ein paar Tagen schon drin Schlafen zu können....aber wer soll dat älles streichen ????? 
ich brauche einen Maler 
!!!!!!
 Ich brauche auf jedenfall nen Maler !!!!
Soooooooooooo und wer nu einen Trockenbauer braucht.....hier habe ich heimlich...fotografiert...seine Visitenkarte...hiiii....DankeschööÖÖÖön mein Lieber Speedy......:o)

Und wenn wir schon mal bei der Werbung sind...gleich noch mal.....
Die liebe Miriam hat jetzt einen eigenen Blog....hier zeigt sie ihre selbst gezauberten Sachen.......die es dann bei mir oder bei Dawanda zu kaufen gibt....freu mich das de da bist....:o)

Ich möchte mich auch heute wieder für Eure lieben Kommentare bedanken.....freu mi ganz arg....sooo nun wünsch ich Euch einen schööÖÖöönen Abend und sende liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen!!!
    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.... Dein Laden (wird) traumhaft aussehen. Soooo viele tolle Ideen die du hier umsetzt! Wahnsinn!!! Und auf dein Schlafzimmer bin ich auch schon gespannt :-) wo du nur die Energie her!!! Schläfst du noch ? :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    also ich bin wirklich sprachlos welche Energie und Gelassenheit du haben musst. Mir würde ja schon der Umbau des Ladens reichen (der ein Traum ist) aber auch noch eine Baustelle privat und eine Küche voller Ware... ehrlich, ich würde durch drehen...bei Dir wirkt das alles so gelassen, du hast meine volle Bewunderung :-)
    Freu mich schon sehr auf die Bilder vom Laden mir Ware. Schade das er so weit weg von hier ist..
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. es sieht hammermässig aus, doreen!!! wunderschön !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Doreen,
    ich bin ja immer ganz begeistert und kann mir lebhaft vorstellen, wie genial das werden wird! Du bist aber auch eine fleissige Hummel...ähemm...Biene! Kannst du eigentlich auch mal die Füsse stillhalten??? ;oD Grad hab ich die Einladung bei Lisa gelesen zu eurer Frühlingsausstellung und hoffe, ich schaffe es zu euch hin- war so toll letztes Jahr!
    Viel Spass noch beim eifrigen Weiterwerkeln, und sieh zu, dass alle deine Finger und sonstigen exponierten Körperteile heil bleiben!!
    Herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon toll aus. Aber im Ernst - noch ne Baustelle?:-) Du bist ja verrückt!:-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)