Freitag, 24. Februar 2012

FRÜHLINGartiges

hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch noch einen termin für einen wunderschönen markt ans herz legen
 
FRÜHLINGartiges
am 24. März 2012
im Blumencafe
in Freiburg / Lehen 
 
 
 der frühlingsmarkt findet in wunderschöner atmosphäre statt!!
hier ein paar eindrücke vom letzten jahr.....
 
 
 
 
 
 
dieses jahr wird miriam als aussteller dabei sein!!! wer sie also dort besuchen möchte
merkt sich den termin schon mal vor,
am 24. märz 2012

nähere info´s gibts hier: FRÜHLINGartiges

liebe Grüße Doreen

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,

    Du bist ja süß......vielen dank :0)
    Freu mich das du mich besuchen kommst!!
    Herzliches grüßle und euch ein schönes Wochenende,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    hm, da müßten wir unseren Mädelskuztrip in einen Mädelslangtrip ausdehnen. Ich glaube aber, da spielen die Männer nicht mit - hihihi. Meine Freundin und ich kommen dann lieber zu Euch auf die Frühlingsaustellung. Vielen Dank für den Link. Ich denke, das Hotel Sonne wird genommen. Jiiiippppiii wir freuen uns...

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Many Thanks, I'm very glad to peer your post
    An interesting dialogue is worth comment
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, danke für den Tipp, kann leider nicht dabei sein, hab selber in meinem "Rosengarten" am 25. Ausstellung, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;-))))) klappt bestimmt ein andermal, wünsch aber allen die Zeit haben die Ausstellung zu besuchen gaaaanz viel Spaß,liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)