Donnerstag, 1. März 2012

Foto´s aus der Werkstatt

                                                       Hallo Ihr lieben,
                     wie versprochen die neuen  Bilder aus der Werkstatt Ansichtssache




Die neue Ware ist nun eingeräumt und aufgehübscht....nun fehlen nur noch ein paar Möbelchen und dann geht es ans Basteln...für die Ausstellung......:o)

 .....am 31.o3.12, von 1o.oo Uhr bis 18.oo Uhr  mit lecker Kaffee und Kuchen im Hof....


Hier nun auch mal ein paar Bildchen aus der neuen "Pünktchen Werkstatt" das Häuschen für die kleinen...:o)
 Ich wünsche Euch eine schöööÖÖööne Restwoche und sende liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    die Werkstatt ist ja sooooo schön! Wunderhübsche Sachen habt Ihr da!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schöööööön, Doreeeeeeen!! ;oD Ich hab grad ganz genau geguckt und bin sehr begeistert! Toll, und du hast jetzt auch Kindersachen- find ich ja witzig!
    Nadann, bis spätestens am 31., wir koooommeeeeeen!!
    Liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:o)
      i
      c
      h

      f
      r
      e
      u

      m
      i

      s
      c
      h
      o
      o
      o
      o......:o) bis dene

      Löschen
  3. Das ist soooosooooosooooo schön geworden! Ich bin total begeistert und würde unglaublich gerne zur Ausstellung kommen. Die Pünktchenwerkstatt ist einfach allerliebst!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    das Zimmer ist gebucht und wir freuen uns schon soooo sehr auf Eure Ausstellung. Wenn ich die Bilder sehe, werde ich schon ganz unruhig - juchuuuu!!!!

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh..... da freu ich mich aber schon ganz arg auf Euch.....:o), ganz liebe Grüße aus Kandern

      Löschen
  5. soooooo schön ist`s geworden :O)
    ich glaub ich muß UNBEDINGT an deine frühjahrsausstellung kommen - hihi -
    freu mi meine liebe
    de miri

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Your website is incredible, thank you in your effort!
    Do you have more great articles like this one
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen! Einfach zauberhaft & traumhaft schön!!! Und das Häuschen für die Kleineren... so hübsch! Bis bald und grosse Umarmung, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    es ist zauberhaft geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub ich muß dich mal besuchen....sind eh nur 9 Stunden Fahrt *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, absolut gelungen. - Ein Glück das der Laden so weit weg ist, sonst würde ich wohl arm werden ;) Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,
    es sieht gaaanz toll aus. So viele wundervolle Schätze!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hello
    Brilliant post, I went through the post ,I found it very informative
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen, ihr habt es einfach wunderschön...aber auch hart dafür "geschuftet"
    ,oder???
    Ich habe mir den Aussteelungstermin eingetragen, vielleicht schaffen wir es ja auch mal zu Euch. Ich würde gerne auch meinem Mann die schönen Räume zeigen, natülich auch den Inhalt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Doreen,hoffe ich komme jetzt mal durch.
    Endlich möchte ich dir schreiben wie schön dein Laden geworden ist.
    Die ganze arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Man sieht an den Fotos wieviel Liebe du da rein gesteckt hast.

    Ich wünsche dir viel freude in den neuen Räumen zu arbeiten.

    Sei lieb gerüßt von

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Die Kindersachen sind ja toll!!!!!!!!! Ich glaub , da muss ich auch mal wieder bei dir reinschaun.... ;)

    Grüssle von der Keks

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)