Dienstag, 21. Februar 2012

Holandausflug


Hallo ihr Lieben, schon eine Woche nach unserem Umbau  haben wir uns  auf den Weg nach Holland
gemacht, um die entstandenen Lücken im Laden  zu füllen.

Wir  hatten ein  anstrengendes  aber tolles  Wochenende, dass wir mit unseren Freunden
( Hr. & Fr. K ) in wunderschöner Ambiente verbrachten.

Viola von Wohnklunker habe ich nun auch kennenglernt.
Ich bin mir sicher, das war nicht das letzte gemeinsame Treffen.
soooo lecker Essen...

Viele schöne Sachen habe ich mitgebracht, doch das wird erst im nächsten Post verraten.

Ich wünsche euch einen bezaubernden Abend und bedanke mich nochmal für Eure lieben Kommentare....dat mach mich Glücklich...das Euch mein Umbau sooo gut gefällt...da weiß ich für was ich geschufftet habe....grins....
ganz liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Ach wie nett wenn man andere Bloggerfrauen kennen lernt, wie toll!
    Bin gespannt was du alles gekauft hast!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen, man sieht euch an dass ihr einen schönen Tag und Abend hattet, bin mal neugierig was alles mit nach Hause kam *gg* herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    hej, hast du 'ne neue Frisur? Ich hätte dich beinahe nicht wiedererkannt! Sieht super aus!! Und dass ihr einen schönen Abend hattet, das kann man gut erkennen....
    Freue mich auf Ende März! (dann kann ich hoffentlich sehen, was du alles gekramt hast- falls nicht schon alles weg ist!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)