Samstag, 11. Februar 2012

Frühjahrs Ausstellung


                                        Hallo ihr lieben
          ....heute mal etwas ganz anderes, als wie immer nur Umbau...grins....
           ...da ich ganz viel gefragt worden bin ob ich wieder eine Frühjahrs Austellung mache
                                  ....hier nun die Antwort
                                ...ABER NATÜRLICH.....
            es hat mir letztes Jahr soooo ein Spass gemacht und ich glaube auch allen anderen,
 das es dieses Jahr ...die Frühjahrs Austellung Nr. 2 gibt,
            die liebe Annalisa hat sich mit dem Flyer wieder viel  Mühe gegeben
                         ...herzlichen Dank!!!!!!!

      Und heute für euch die Einladung mit einer neuen Mannschaft in der neu umgebauten
 "Werkstatt Ansichtssache".
Wir wollen nicht viel verraten. Es wird einfach sicher schön, shabby & chic!
 Wir laden euch herzlich ein und freuen uns auf "alte" und neue Begegnungen!

Notiert euch und reserviert das Datum!

Samstag, 31. März 2012
von 10.00 - 18.00

Werkstatt Ansichtssache
Hammersteiner Strasse 57
DE-79400 Kandern 
Telefon 0049 (0) 174 196 90 74

Kommentare:

  1. Ja klar!! Wenn immer möglich: Ich bin dabei! Hat ja letztes Jahr sooo viel Spass gemacht mit euch allen!
    Mach die Beine lang und geniess den Sonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Aaaalso....räusper...man schreibt das so:

    Aaaaa....uuuuuu....eeesssss....eeerrrrr.....uuuuuuu.....hhhaaaaaa....eeeeeee......eeeeeennnnnn !!!
    Alles klar?? kicher....
    Tschüüü-hüüüsss!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooooooooooo schreibt man das !!!!!
      Dankeschön, ja dann probiere ich das dann mal nächste Woche aus....grins....Tschüssi

      Löschen
  3. Liebe Doreen, Mirjam und Co.
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei und habe mir in der Agenda den Termin bereits rot eingeschrieben. Habe zwar bereits einen Termin, aber der muss in die zweite Reihe zurücktreten ;-). Ich werde mit Hummelchen kommen :-)))) und freue mich riiiieeeesig, Knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es wird bestimmt wundervoll. Aber leider ist es sooooo weit weg. Wie ich den Mädels schon geschrieben habe, macht ja viele Fotos!!!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)