Dienstag, 24. Januar 2012

Wieda da.......:O)

Nach ein paar Tagen Bettruhe bin ich nun wieder da, ja ....mich hatte es erwischt.....meistens dann wenn man Urlaub hat...gel....:o(....aber jetzt gehts mit neuen Kräften weiter.
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch gleich diesen tollen Schrank zeigen...das war ein Kundenauftrag den ich mal eben zwischen durch gestrichen haben....ein.....sau schööÖÖöönes Teil......leider hat sie Ihn wieder  mitgenommen...ich hatte Hoffnung da er ihr nicht gefällt...grins.....mist.....

Leider habe ich vergessen vorher Bilder zu machen,
vorher war Blau-Shabby
...sah auch nicht schlecht aus....aber einfach zu dunkel.





So und nun zur Baustelle, die Zeit wird knapp.....aber wir werden dat Ding schon schaukeln,
hier hatt mein lieber Mann...den Boden gelegt,


und hier war ich dann wieder am Start, hier habe ich gestern die Wände angefangen
....natürlich dürfen auch hier keine Fenster fehlen...das hält immer sehr auf...dieses geschnibsel...:o(
 Meine Süßen waren begeistert und haben mich gefagt....wan sie einziehen können....hihi...sooo süß...






Ja, wenn Fotos Ton hätten....haben sie aber nicht und deswegen schreib ich's Euch
....das hat sich ungefähr so angehört
"die SCHEIß Säge, sägt überhaupt nicht gerade.....ich braaaaaauche eine NEUE!!!!"

Und siehe daaaaaaaaaa, es hat geklappt...hihihi...grins.....freu...rießig


 Und gleich ging alles viel schneller....:o)
 Sooooo drei Wände sind fertig die Tür habe ich auch gesetzt.....und nen Kronleuchter aufgehangen....grins...ich wollt halt mal sehen wie es ausieht....wenn´s leuchtet...:o)
Kann man jetzt schoooon sehen was es wird ???


Hier steht nur noch ein Stück von der alten Wand , aber nicht mehr lange....am Samstag wird das neue Tor gesetzt....bin schoooooon ganz gespannt...die neue Wand kann dann gestellt werden, aber jetzt mach ich erst mal mit Teil 2 weiter und wünsche Euch einen bezaubernden Tag,
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen

    Ich verfolge euren Umbau schon von Anfang an. Es sieht jetzt schon toll aus. Ich bin absolut gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
    Wünsche euch, dass alles klappt wie ihr es vorstellt.
    Komme sicher im Februar mit Kolleginnen vorbei. Wir freuen uns schon. Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. DAS GEHT JA SO GAR NICHT !!!!!

    ... das ist doch viiiiiiel zu schön *grins*
    ... ich zieh dann mit Deinen Mädels ein

    Liebe Grüße und viel Spaß beim sägen
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Mädels gefagt...also das wäre mal übers Wochenende ok....grins...liebe Grüße auch an die Familie...:o)

      Löschen
  3. Hi Doreen,
    also, ich bin ja schon sooo gespannt, wie und was das genau wird! Auf jeden Fall sieht es jetzt schon richtig soopadoopa aus, und ich bin sicher, es kann nur genial werden! Und dieses gemalerte Teil- die Frau wär schön blöd gewesen, wenn sie es bei dir hätte stehen lassen! Sorry...ghihihi..... Es schaut ganz und gar perfekt aus, mit den dunklen Absätzen und den tausend Schubladen! Hast du echt gut gemacht!
    Na dann, forza! Ich wünsch dir viel Spass beim weiteren Umbauen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doreen,
    euer Umbau ist der Wahnsinn und überall die eingebauten Fenster....ich find es total schön. Richtig spannend, bin schon gespannt wie es hier weiter geht!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Ich muss unbedingt vorbei kommen. Und werde sicher nix mehr erkennen, oder????!!!!
    Bisbahald mal...... Liebs Griessli Gabriela ♥
    Und heb dr Sorg.....Und en Gruess and Mädels und Hundis:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...das glaube ich auch liebe Gabi...das Du nichts mehr wieder erkennen wirst...freu,freu...also ich bin auch echt ganz arg gespannt...ich wünsche Dir einen schööÖööönen Abend und sende liebe Grüße aus Kandern

      Löschen
  6. sieht nach seeeehr viel Arbeit aus. :-) Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut von dir Doreen, dass du das alles selbst kannst!
    Sieht schon gut aus!
    Viel Spass noch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Doreen,

    ja so einen Schrank hätte ich auch gerne gehabt u.
    Glückwunsch zur neuen Säge jetzt schafst Du den
    Eröffnungstermin ganz bestimmt.

    Ganz liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)