Mittwoch, 18. Januar 2012

Teil 2

Hallöchen ihr lieben, als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken und was  mich auch sehr feut.....das ihr auch schon gespannt seit...genauso wie ich...hihi...der liebe Björn hat heute...mit ein bisschen Hilfe von mir und meinem  Mann die Unterkonstruktion für den zweiten Teil gebaut.....freu..freu..


...ich weiß man kann sich noch nicht vorstellen wie es wohl mal aussehen wird...aber das kommt ja noch...in den nächsten Tagen...:O)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. meine Güte, lass bloß die Hütte stehen...das sieht ja gefährlich aus...;-))))
    ich freu mich schon aufs Endergbnis.......
    und....essen nicht vergessen.......;-)))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Bin schon so gespannt! Kann mir grad überhaupt nichts vorstellen ;O)
    Viel Spaß weiterhin!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    ganz lieben dank für Deine lieben Worte.
    Na,da war Björn (& natürlich Du & dein Mann) ja fleißig...!Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,
    das wird sicher toll werden! Aber so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht...
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Doreen! Oh wow, bei Dir sieht es ja immer interessanter aus :0) Ich wünsche weiterhin viel Spass bei umbauen und freue mich riesig aufs Endergebnis! Bis bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  6. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Doreen,
    die Spannung steigt!!!Ich hoffe ihr schaft es bis zum
    07.02 fertig zu werden.

    Alles liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Monika....das hoffe ich auch ganz arg....aber.....hiii...grins....es sieht gut aus...ab morgen gibt es wieder Fotooooos....:o)
      Wünsch Dir einen schööÖÖÖööönen Abend, liebe Grüße

      Löschen

Herzlichen Dank.....:o)