Donnerstag, 5. Januar 2012

Teil 1


Das ist nun der liebe Zimmermann Namens Björn, er macht die ganz Unterkonstruktion.....Björn hatte die Idee...alte Eichenbalken zu nehmen, anstatt neue Bälken.....sooo bleibt die alte Werkstatt alt.....grins...


Jetzt machen wir gerade Mittagspause und nachher geht es weiter,
dann kommt die Unterkonstruktion für den Boden dran.....morgen werde ich dann mit meinem Mann alles beplanken und die Fenster einbauen...hihi..freu.....:o)


also bis später.......:o)

Kommentare:

  1. Ach ich dachte du reißt eine Wand ein.....dabei ziehst du Eine ein :o)

    Das geht ja schnell......da gibt es sicher heute noch Fotos von der fertigen Wand oder?

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!! Endlich auch mal making-of Fotos in der Bloggerwelt! Die sieht man leider viel zu wenig!
    Bin ja dann mal gespannt wie es fertig aussieht, die Basis gefällt mir schon richtig gut!
    Weiterhin gutes Gelingen
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so ganz ähnlich sieht es bei uns im laden auch aus..... nur steht bei uns alles kreuz und quer, das schaut bei euch viiiiel besser aus :-)

    viel spass beim umbau!!! unserer geht noch ca. 10 tage......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Da binn ich mal gespannt wie es wird!
    Viel Spass beim werkeln...
    Zeitschrift ist unterwegs.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    wow, ich bin schon ganz gespannt! Ich liebe alte Balken! Es wird bestimmt total genial!
    Dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen meine Freundin in Lörrach zu besuchen und dann komm ich bei Dir vorbei! Versprochen!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  6. Wann holst du mal Luft ???????
    Herzlichen Dank für deine lieben Grüße,,,;-)))))
    Das Jahr hat so was von schrottig angefangen...leider.....es kann also nur besser werden !!!!
    Ich werde natürlich regelmässig hier vorbeigucken, was so geht !!!!

    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Na,das sieht ja schon mal sehr schön aus!
    Ich bin schon gespannt ,wie es fertig aussieht.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe schon öfters Euren Blog besucht und beneide Euch ja soooo doll um Euren schönen Laden. Das hätte ich auch gern.
    Vielleicht mögt Ihr mal bei mir vorbei kommen und wenn es Euch bei mir gefällt, dann verlinkt mich gerne ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Miriam

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)