Donnerstag, 5. Januar 2012

Heute geht´s los....freu.....

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr...also ich hatte Ihn...ein paar Tage die Couch besetzt...grins....ja ....ich habe Kräfte gesammelt für mein neues Projekt und das ist kein kleines.....aufgeregt.....da es ein etwas größerer Umbau ist fangen wir heute schon an.

Der Laden ist weiter geöffnet bis zum 12.01. also man kann den ersten Teil des Umbau´s "live" erleben..:O)


Gestern Abend haben mein Mann und ich, den ersten Bereich leer geräumt...ich wusste garnicht das der  Laden sooooo groß sein kann...:O)
und heute kommt der liebe Zimmermann und wir werden zusammen loslegen
....diesmal habe ich mir auch Unterstüzung von einem Fensterbauer,Schreiner und Elektriker geholt
...die jetzt nach und nach helfen werden....denn alles kann ich doch nicht alleine
....meine Pläne sind gut...grins...nur beim umsetzen brauche ich diesmal Hilfe.
Ich werde Euch jede Entwicklung fotographieren und ich bin total....aufgeregt.......


Sooo sieht es im Moment noch auf der anderen seite aus, aber die Wand wird es bald nicht mehr geben, 
natürlich reisen wir erst ab dem 12.01.11 die Wand raus....:o)
sonst würden wir ja frieren...grins..so ihr dürft gespannt sein....ich auch...ach und bevor ich es vergesse
...ich bin ganz viel gefragt worden...ob die Bruchsteinwand sicht bleibt....ja sie bleibt !!!


Sooo und nu gehe ich mal Balken sägen.....ganz liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    bin gespannt wie ein Flitzebogen :o)

    Mach mal schnell gell?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Wände einreißen :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Ich bin gespannt wie der Umbau vorangeht.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen...

    wie aufregend das alles klingt!!!
    Ich wünsche Dir für dein großes Vorhaben viel Kraft, Geduld und frohes Schaffen!!!

    Bin so auf die nächsten Bilder gespannt!!!

    Liebste Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen
    FROHES NEUES und alles GUTE!
    Du strotzt ja gerade so vor Motivation!
    Ich bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße und toi toi toi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen ,
    da habt ihr euch ja wieder einiges vorgenommen .So wie ich verstanden habe , baut ihr an ?! ..
    Ich wünsche euch viel Freude bei euerem neuen Projekt & das alles reibngslos funktioniert .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen.....
    Tolle Pläne, ich bin gespannt !!!!
    Zum Glück wirds uns nie langweilig.... im März bin ich dabei.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Nachmittag Frau Kreativ-Umbauerin :0) **Grins** Du hast mir bereits live vor ein paar Tagen über den Laden-Umbau Details & Erläuterungen gegeben und jetzt freue ich mich auf Deine Umsetzung!! Es wird natürlich toll, so oder so wenn, Frau Kreativ ihr Händchen freien Lauf lässt! Im Kopf sehe ich schon wie es aussehen wird, aber natürlich freue ich mich es bald live zu sehen! Liebe Grüsse und viel Spass! Geniesse diese aufregende Momente! Liebste Grüsse, LISA LIBELLE PS: Hoffe Du hast vor ein paar Tagen noch meine e-mail/Antwort erhalten und dass es ok ist! Tschüssli und knuddle die Mädels... Wie sah denn die Hanna mit diesen wunderschönen & romantischen Kleidchen an Weihnachten aus? Hast Du Fotos gemacht? Ich will sie sehen!!! Knuddle sie von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    sie sind mir so eine, das wird ja ein ganz neuer(alter)Laden.Bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Freue mich schon, wenn ihr wieder öffnet.
    Grießli Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)