Freitag, 6. Januar 2012

GESCHAFFT...... :o)















Hallo Ihr lieben....stellt Euch vor wir haben den ersten KLEINEN Teil unseres Umbaus geschafft.....gestern hat der liebe Björn die Unterkonstruktion für den Boden fertig gemacht
...und ist dann weiter gezogen....für mich war noch kein Feierabend....ich weiß nicht ob es bei Euch gestern auch gestürmt....gehakelt....geschneit...geregnet......????...bei uns ja und zwar alles auf einmal
.....und die arme Doreen musst den Anhänger abladen...ganz alleine!!!!
5 Meter lange Bretter und davon 40 Stück....und mit jedem Regentropfen wurden sie schwerer und ich musste mich sooooooo beeilen.....das ich am Abend dann total am A.....sch war...:o(


Naja, nun mal genug...gejammert, auf jedenfall ging es heute Morgen gleich weiter...als erstes haben wir mal den Boden fertig gelegt...und dann ging es an die Wände....freu...freu...


Frühstückspause...:O)


Sooo, erste Wand fertig.....jetzt noch ne zweite....na gut...dann mal los....


Mittagspause.......:O)


Zweite Wand auch fast fertig.....



So, sieht es von innen aus....links, verkleide ich gerade die Bruchsteinwand mit Holz...da sie untenrum immer am Brökeln ist....und das war vorher net soooo schöööÖÖÖöne deswegen...habe ich mir gedacht, ich mach es zu...soooo kann man ja auch mal was anhängen...:O)



Soooo und dann hatten wir es geschafft.....fertig....jede leiste sitzt....und natürlich mussten gleich mal ein...oder...zwei Möbelchen rein...um mal zu schauen wie es aussieht...:O)
Dieser Raum wird im Laden nun mein Gartenbereich sein....und es kommen noch andere Bereiche dazu....die Hofeinfahrt wird es nach meinem Urlaub nicht mehr geben und das Alte KAPUTTE Tor auch nicht mehr....ohhhh...man bin ich aufgeregt...und ich hab am bauen....echt den meisten Spass....:O)


Den Boden und die Bälken werde ich so lassen und nicht streichen....
aber die Wände werden natürlich weiß...aber das Holz muss erst nochmal nach trocknen....:o(


Naja....es musste vielleicht doch ein bißchen mehr rein, als wie nur die Möbel....:o)



Jetzt fehlt nur noch die neue Ware...gel....aber ich muss mich gedulden....erst wird alles UMGEBAUT...:O)


Soooo Ihr lieben ich gehe jetzt auf meine Couch und mache jetzt Pause...ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend
.....ich gucke The voice of Germany
....ich liebe es sooooo geile Stimmen.
Tschüßi Doreen

Kommentare:

  1. Wow liebe Doreen,
    sieht das genial aus. Muss ich mir unbedingt merken...alleine die Steinwand.....mal schauen, vielleicht kann ich mein Lädchen ja nochmal vergrößern. Da wäre eine solche Steinwand schon echt klasse, evtl. in rotem Backstein. :o)
    Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir hier weitergehen wird.
    Ich wünsche Dir ein supertolles Jahr 2012.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammerschön, Ihr seid soooo fleißig!!!!
    Liebe Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wunderbar aus...!
    „un-fucking-fassbar ...!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist echt super schön geworden! Gratulation!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!! Total gemütlich geworden!! Und ja ich bin auch Fan von The voice ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    WOw...ich war ja so gespannt auf die neuen Bilder und es hat meine Vortsellung weit übertroffen!!! Das sieht einfach fantastisch aus!!! Ich bin wirklich beeindruckt!!!

    Schön, schön!!!

    Liebste Grüße udn ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen
    Ich krieg eure Posts nicht mehr, hilfe! Nun denn, ich schau nun halt auf einem anderen Weg immer wieder bei euch vorbei. Toll sieht das aus! Ich war ja sowieso ein Fan eures wunderschönen Ladens und ich bin sehr gespannt, wie es am Schluss wird. Ja, lasst das Holz genügend lange austrocknen. Ich war bei mir nicht so geduldig und nun drückt das Harz ziemlich durch. Okey, i;h könnte ja sagen, dass das Absicht war, damit es so richtig shabby wirkt :-)....war es aber nicht wirklich :-). Ich werde dann bei Gelegenheit mal den Weg zu euch wagen......wenn alles fertig ist. Ich werde dann Frau Hummel auch "mitschleicken" ;-)), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. .......du bist der Oberhammer!!!!!!!!!!!
    .......un-fucking fassbar..........ich musste echt lachen, aber das trifft es!!!!!!!
    ich schau's gar nicht gern, muss aber weil meine lieben es auch lieben ;0)

    Grüße dich.......miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen,

    die Mühe hat sich bisher wirklich gelohnt. Sieht echt toll aus...
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen wieviel Spaß es amcht seine Traüme umzusetzten.
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. I love to see the steb by step works, and the result is gorgeous!
    Siliva

    AntwortenLöschen
  12. Lille Weiß....

    Liebe Doreen,es muß ja erst immer schlimmer
    werden,bevor es besser wird.
    Es ist eine super schöne Idee mit dem
    Gartenbereich.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Kaum bin ich zwei Tage weg... und siehe da! Super, jetzt freue ich mich es bald fertig live zu sehen! B-R-A-V-O !!!! Haben wir überhaupt von Dir etwas anders erwartet?
    Übrigens, hallo Doreen! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Kreativ Start! Bis bald, tschüssli. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. super das geht mit Riesenschritten voran

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)