Dienstag, 29. November 2011

Adventsausstellung

Guten Abend Ihr lieben, heute möchte ich Euch gerne noch die Fotos von unserer Adventsausstellung zeigen...:o) und mich herzlich bei allen Besuchern bedanken.....es war ein schööÖÖÖÖöönes und lustiges Wochenende.......Danke......!!!
Und nu kommen ein (paar) Bildchen......:o)


Wer unsere Ausstellung verpasst hat,
kann uns gerne am Donnerstag den 01.12.11
am Weihnachtsmarkt in Lörrach Stetten (Gemeindehalle)
von 11.oo bis 20.oo Uhr besuchen.

Dort wird Platzwechsel und Ansichtssache noch einmal zusammen Himmel und Erde präsentieren...
...wir freuen uns auf Euren Besuch.....:o)

Herzlichst Doreen

5 Kommentare:

  1. Hilfe Doreen ,
    wie herrlich ist es denn bei dir ♥ Mein GG kann glücklich sein , dass du soweit von mir entfernt wohnst . Sonst , wäre dein Laden fast leer und mein Auto hätte einen Achsenbruch - wegen Überladung .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da kann man ja süchtig werden! Wenn man es nicht schon wäre;-) Toll gemacht!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lille Weiss hat gesagt.....
    Liebe Doreen,das sieht ja richtig
    Weihnachtlich bei Dir aus.
    Auch draußen vor dem Laden sehr einladent.

    Wünsche Dir einen schönen 2Advent,
    liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Leider, leider ist es nicht bei uns in der Nähe, den es schaut wunderschön bei dir aus!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    das ist ja ein wundervoller Blog. Euer Laden ist wunderschön, ich würd so gern mal stöbern.
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)