Sonntag, 11. Dezember 2011

3 ter Advent

Hallo Ihr lieben,
kennt Ihr das..... man hat ganz furchtbar viele Hobby´s und Ideen...man könnte im Dreieck springen und kommt nicht zur Ruhe, aber jetzt ist die Weihnachtszeit und der Körper sollte etwas zur Ruhe kommen....deßhalb habe ich mir ein neues Hobby zugelegt ... :o)

Häkeln !!!

Soooo kann ich kreativ sein und der Körper hat Zeit zum ausruhen, bei Kerzenschein und schöner Musik sitze ich nun am Abend neben meinem Mann auf der Couch, (und das kommt wirklich selten vor) leider kann ich mich noch nicht sooo gut mit Ihm unterhalten....da ich ja zählen muss...aber das kommt bestimmt auch noch... ;o)

Das Foto zeigt nun meine ersten Rosen zum anstecken....und ich muss sagen...es macht einen rießen Spass, die lilane hat sich Hannah von mir gewünscht....  :o)




Könnt ihr Euch noch an den Shabby Kalendern 2011 erinnern, die jenigen die schon auf den neuen 2012 ungeduldig gewartet haben .... er ist jetzt fertig..... freu,freu....:o)
...wieder hat sich Annalisa viele Stunden für uns an den Computer gesetzt ,um Ihn zu Designen.
Der Kalender ist wieder mit wunderschönen Heimfotos von Annalisa (lisalibelle) bestückt....
zu kaufen gibt es ihn hier (WerkstattAnsichtssache@gmx.de) oder in meinem Dawanda Shop.

Wie auch im letzten Jahr gibt es Ihn in
A4 für 14,5o €
und
A6 (als Taschenkalender) für 9,5o €




Jetzt wünsch Euch noch ein wunderschöööÖÖÖööönen  ganz bezaubernden 3 ten Advent ***




 liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Guten morgen und einen schönen 3. Advent wünschen wir Dir Doreen & Family!

    Die Häkelrosen sind bezaubernd schön... wie super, dass Du so ein so schönes Hobby gefunden hast! Ich kann mich zwar nicht eine ruhige Doreen auf der Couch vorstellen **Blinzel** aber die Idee ist wunderbar! Ich schicke Dir liebe Grüsse & eine Umarmung! Der Shabby Kalender 2012 sieht zwischen Deine Dekos hübsch aus ;) ... bin ich doch stolz :o))))))))))) Herzliche, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    auja, häkeln ist was richtig Schönes, ich hab es auch vor ca. 1 Jahr wiederentdeckt, und in der Zwischenzeit sind viele hübsche Kleinigkeiten entstanden! Die Röschen sind sehr süss, und man kann ja so viel damit anstellen- vielleicht auch an einer kleinen Banderole ums Windlicht oder so?? Verrätst du uns auch, wie man sie häkelt?
    Der Kalender ist sicher superschön geworden, Lisa macht ja tolle Fotos! Ich wünsche euch viel Erfolg damit!
    So, und jetzt stell ich mich mal gleich an den Herd; bei uns gibt's Raclette, yummmmiiiieee!!
    Ganz herzliche 3. Apfenz-Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelröschen sind toll geworden! hab´s auch mal versucht, aber konnte es nicht!
    Der kalender sieht sehr schön aus!
    Schöner 3. Advent! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    toll sind Deine Blüten geworden! Ich habs auch schon mit Häkeln versucht, habe aber leider keine Geduld dafür:O((
    Jujuhhh, ich freu mich auf den Kalender, hab gerade schon einen gekauft;O))
    Hab ihn ja letztes Jahr schon gehabt und er hat mir soooo gut gefallen!
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen 3. Adventsabend beim häkeln;O))
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Doreen, wo findet man denn diese bezaubernden "Spritzen"? Das ist wirklich eine tolle Dekoidee. Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)