Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Ich wünsche Euch allen einen schöööÖÖÖÖöönen ersten Advent, die Adventsaustellung ist nun vorbei und ich hatte heute die Möglichkeit....mal etwas Advent ins Haus zu bringen...denn wir hatten vor lauter Vorbereitung.....ganz vergessen unser Haus zu verzaubern.....:o)

                                                                    ....natürlich auch ein kleines Bäumchen für die Hunde ......Pauline iss begeistert.....:o)

 ......ein besonderst schöööÖÖÖöönes Bäumchen im Wohnzimmer,


           .........Lichterglanz auf dem Balkon

   ............. ein Adventsgesteck im Esszimmer,


 
...............ein paar Fotos auch aus unserem Wohnzimmer

........ nun wünsch ich Euch einen ganz bezaubernden Abend und einen guten Start in die neue Woche

 Gemütliche Grüße , Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen , ganz zauberhafte Bilder hast du für uns gemacht . Es sieht seeeehr schön bei dir aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent noch wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich schaut es bei euch aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, klasse alles weiß - und soooo schön gemütlich! Wirklich schön!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    danke schön für die guten Wünsche und die wuuuunderschönen Bilder!!!Huch ist die *Kleine* schon wieder sooooo gewachsen?????
    Gaanz ♥ lich seid gegrüsst auch von mir:-)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie WUNDERBAR !!!!!!
    ..ich könnte so einziehen :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aber sehr gemütlich aus bei dir, die Gardine(denk ich zumindest), mit der Schrift ist toll!
    Wünsche einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)