Montag, 29. August 2011

Zeitlos Shabby

Jaaaaaa......ich habe es mir auch gekauft dieses wirklich...... bezaubernde.... Buch und ich muss sagen...wer es noch nicht hat dann, ....aber los jetzt !!
Das Buch ist bestückt mit sehr schönen Bilder und tollen Ideen, ich muss sagen, Mädels schööÖÖÖÖöööön gemacht.....:O) Danke




Soooo... un nu viel Spass beim schauen und lesen...liebe Grüße Doreen



3 Kommentare:

  1. Oh, ich habe mir dieses Buch heute im Buchhandel bestellt. Ich hoffe ich kann es morgen in meiner Mittagspause abholen . Ich bin soooo gespannt- Freue mich total darauf. Da sind ja schon tolle Einblicke.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke ich bestelle es auch...sieht toll aus!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ich habe das Buch!! freue mich so , werde es mir jetzt gemütlich machen und es in Ruhe genießen.
    Liebe Dank für deinen Kommentar bei mir .

    alles Liebe
    christa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)