Mittwoch, 31. August 2011

6,30 Uhr am Morgen

Hallöchen und einen wunderschööÖÖÖöönen guten Tag, heute Poste ich Euch mal ein paar schööÖÖÖöööne Fotos aus der Natur, am frühen Morgen...ganz unberührt und BildschööÖÖööön (falls ich es noch nicht erwähnt habe)
Heute Morgen ging es ganz früh mit meinem Nachbarn los....ab in die Pilze...
was für eine gut Idee das war......nach dem wir den Berg erklungen hatten, konnte man diese bezaubernde Aussicht genießen...es war einfach nur toll....ach ja, Pilze habe ich auch gefunden....die werden jetzt geputzt und dann gibt es ESSEN.......














Wünsche euch einen hübschen und sonnigen Tag, Doreen

Kommentare:

  1. Tolle Natur habt ihr da! So schön!
    Wünsche ein schönes Wochenenende u. leckere Pilzrezepte!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lille Weiß hat gesagt.....

    Da ich es mit Pilzen nicht so habe und sehr
    unsicher bin hoffe ich das sie Euch geschmeckt
    haben und es Euch gut geht?
    Traumhafte Naturbilder.

    Lieben Gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Lille Weiß hat gesagt.....

    Da ich es mit Pilzen nicht so habe und sehr
    unsicher bin hoffe ich sie haben Euch geschmeckt
    und es geht euch gut?
    Traumhafte Naturbilder,dafür würde ich auch so früh
    aufstehn.

    Liebe Grüße
    Monika





    habe und sehr

    AntwortenLöschen
  4. so pretty
    and
    ... peaceful!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)