Sonntag, 28. August 2011

Sonntagsarbeit !

Am Sonntag ist auf der Straße am wenigsten los.....und da dachte ich mir, wenn nicht heut.... wann dann....also ging`s heute los... die Werkstatt hat von außen ein neues Kleid bekommen.
Das Tor und die Fensterläden wurden gestrichen und ein Schriftzug kam an die Wand....aber nur wie, wenn man kein Gerüst hat???? Naja Frau weiß sich ja Gott sei Dank zu helfen....:O) ich nehm den Bus...ihr könnt Euch ja bestimmt schon vorstellen wie mein Mann reagiert hat...natürlich nicht sehr erfreut....
Aber ich habe Ihn versprochen es wird keine Dellen geben...und so war es dann auch...:O)






Soooo nun wünsche ich Euch einen schööÖÖÖööönen Sonntagabend...liebe Grüße Doreen



Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Man(Frau) muss sich nur zu helfen wissen!!
    Ein süsser Post!!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Abend!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ!! ;-D Tolle Schrift auf deiner Wand! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey wieder da und schon wieder am arbeiten;-)))??!!!!
    Sieht schön aus deine Schrift, du bist und bleibst ein Genie!!♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Lille Weiß hat gesagt....

    Kaum wieder zu Hause,da wird schon wieder der
    Pinsel geschwungen.
    So lieben wir das!
    Sieht alles sehr schön aus,auch die Farbe.

    Lieben Gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lille Weiß hat gesagt.....

    Kaum aus dem Urlaub wieder,da wird schon wieder der
    Pinsel geschwungen.
    So lieben wir das!
    Sieht alles sehr schön aus,auch die Farbe sehr schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL....dein Malgerüst!!!!


    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin entsetzt *grins*
    mein Mann und auch die männlichen Nachbarn würden mich steinigen,das AAAAAAAAAutodach nimmt Schaden!!!!
    Aber was soll Frau auch machen,ohne Gerüst?!
    Toller Schriftzug und auch die Fassade gefallen mit super.
    Ich glaube ich muss doch mal in den Süden fahren und die tollen Geschäfte in eurer Gegend besuchen.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)