Freitag, 26. August 2011

Wieda da.......:O)

Hallo Ihr lieben...wir melden uns zurück von unserer Frankreichreise und haben Euch ganz viele FODOOOS mitgebracht,....:O)
Die Tage waren schöööÖÖÖöön und manchmal ganz doll anstrengend..da wir uns ganz viele Städte angeschaut haben....wenn schon denn schon, aber auch die Kinder sind sehr oft auf Ihre kosten gekommen....schwimmen,baden,schwimmen und nicht zu vergessen baden...:O)

Nun folgt mein kleines Bildertagebuch für Euch....wünsch Euch viel spass beim schauen.....


....gleich am selben Tag der Ankunft ging es ans Meer....der Stand von Frejus


...der Yachthafen von Frejus


wunderschööööÖÖÖÖöööne Fensterläden in Aix en Provence.....ich hätte alle einladen können....wenn an einem Haus ein paar fehlen....das macht doch nicht´s ...oder?


Collobrieres


die fahrt nach Le Lavandou...auf sehr engen Straßen.....schweiß...tropf...perl...


am Strand von Le Lavandou...und die Kinder waren natürlich sofort im Wasser....


die Laternen in Frankreich sind auch der Hammer.....ein paar Bilder aus Aix en Provence......


L`Isle s la Sorgue......also da war es Traumhaft.....


Naturfotos aus dem Auto raus....


Lac de Sainte Croix...am Grand Canyon du Verdon.....das war unser Badesee....hier war es viel schööÖÖöööner als am Meer...:O)


Crasse...die Parfumstadt


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue, die Stadt war der Hammer...wie schon erwehnt....da kann man Geld ausgeben....:O)


nochmal Grasse....


Lac de Sainte Croix...am Grand Canyon du Verdon....





Lac de Sainte Croix...am Grand Canyon du Verdon....

.....soooo ich hoffe es hat Euch Spass gemacht ein Teil von unserem Urlaub erleben zu können....:O)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und ich muss jetzt schon arbeiten...da der Laden ja fertig werden muss...gel....:O)
Liebe Grüße Doreen








Kommentare:

  1. Hallo! Die Kommentare sind bei Dir wieder eingeschaltet ?! Gut.. :)
    Die Kinder scheinen wirklich soooo viel Spass gefühlt zu haben! Freut mich sehr für die zwei süssen Mädchen. Knuddle Sie von mir und liebe Grüsse. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, da werden Urlaubserinnerungen wach, wir haben 6x in Le lavandou Urlaub gemacht(gibt es noch den schöööönen Porzelanmarkt??? )und der Canyon du Verdon war für meinen Mann das absolute Highlight, danke für die schönen Bilder, ich geh jetzt noch ein bischen träumen....
    ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber Tolle Bilder.Sieht nach einem glücklichen Urlaub für alle aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. boah, tolle fotos, ich liebe frankreich und wir gehen jedes jahr ein bis zwei mal nach grasse und ans meer..... ich hoffe ihr wart auch in eze und roquebrune cap martin, die beiden dörfer sind der hammer !!! bin immer hocherfreut wenn ich fotos aus frankreich sehe, es ist sooooo schön !!!
    liebe grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne bilder!
    Muss ein supertoller Urlaub gewesen! :)
    GLG TIna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)