Freitag, 12. August 2011

Heute Nacht gehts los.......................:O)

Hallo Ihr lieben.......heute Nacht geht es dann also los.............ohhhh mein Gott ich bin ganz aufgeregt...ist ja auch kein wunder.....wenn der letzte Urlaub schon ein paar Jahr zurück liegt....gel....und nu iss es sooooo weit heute Nacht geht es für zwei Wochen nach Südfrankreich.....natürlich habe ich mich schon gut vorbereitet.....Erlebnisparks.....Erlebnisbäder.....Tierparks....Sehnswürdigkeiten.....und natürlich......Märkte und Brocanten....hihihi......!!!!
Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖÖÖöönen August und hoffe das wir uns in alter frische wieder lesen und sehen, ab dem 07.09.11 ist die Werkstatt Ansichtssache wieder offen!!!!!! mit...ganz....viel....neuen....Sachen....und.... ganz...viel....reduzierten.....Sachen.....:O)




Freu mich auf Euch ganz liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    dann wünsch' ich euch einen ganz tollen und erholsamen (und erfolgreichen!) Urlaub!!!
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Na....ich wünsch Dir einen tollen Urlaub!

    Kann Dich verstehen....fahre im September zu Princessgreeneye......bin auch schon aufgeregt *g*

    Hab es fein....bis Bald!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!! Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine gute Reise!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-NEEEE FEEEEEE-RIEEEEEN!!!
    Geniesst die Tage en france, das savoir vivre und das laissez faire....dann kommt ihr gut erholt nach hause! Und ich kann mir eh schon vorstellen, wie euer Auto auf der Heimreise aussieht..... :oD...Da hat bestimmt keine Maus mehr Platz!
    A tout a l'heure, lasst es euch gutgehen und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Doreen,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub, mit viel Sonnenschein und schöne Sachen (hi hi),
    bis dann,
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...bin wie immer zu spät... aber ich wünsch euch trotzdem noch einen schöööööönen und erholsamen und erlebnisreichen Urlaub... ein paar Tage habt ihr ja schließlich noch;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)