Samstag, 28. Mai 2011

Emmas 4 Geburtstag.........:O)

Soooooooooooooo nun war es doch endlich so weit....... Emma wurde 4 Jahre alt,
die kleine hat schon vier Tage vorher angefangen sich Geburtstagslieder vor zu singen...:O)

Nun isssss meine kleine schon 4 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht...nich das sie ja nun schon 4 issss,
sondern das der Geburtstag schon am Dienstag war und ich Euch heute erst die Bilder Poste......sooooo rast die Zeit.
Meine kleine Emma wurde an diesen Tag von hinten bis vorne verwöhnt....von einer Party zur andern, zuerst feiert sie im Kindergarten wo wir alle Kinder mit einem (voll mit Deko, den Kuchen hat man eigentlich nicht mehr gesehen) selbst gebackenen Kuchen verwöhnten.

 Danach ging es weiter mit einer tollen Kinderparty zu Hause, wo die Kinder sich richtig mit Wasserbomben aus toben konnten....irgendwie , weiß ich nicht warum.......war ich immer das Ziel.....komisch.....

 sogar mit der Schubkarre voll Wasser wollten sie mich Nass machen.......:O)

 Sind Kinder nich süüüüüüüüß.....ich könnt alle knutschen......

 Danach ging es weiter mit dem nächsten Besuch.........die Kaffeetanten kamen, nach den Kaffeetanten ging es weiter mit dem Grillfest.....wo Freunde und Familie kamen......ach war das schööööÖöön,
Emma hat von Ihrer Tante eine HüpfeBurg bekommen...aber ohne Pumpe....und was macht man nu wenn ein Kind sagt.....Mama darf ich hüpfen...........alle Gäste zusammen trommeln......und pusten.


 Sooooooooooooooo witzig, in jeder Ecke hat jemand anderes gepustet...................:O)
Echt toll, Danke nochmal ....ihr lieben.....Emma war total aufgeregt....., soooo schööÖÖÖÖöön.


 und wie  bekommen wir das jetzt alles zusammen.....?


 Stunden später, waren wir dann fertig....und hatten keine puste mehr, aber die kleine war glücklich....:O)


Alsoooooooooo wenn HüpfeBurg dann denkt an die Pumpe.......in diesem Sinne wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. liebe doreen,
    das war sicher ein riesig aufregender tag für deine kleine!!!
    was tut man nicht alles für die zwerge und ihr kleines glück. da kann man einfach keine rücksicht darauf nehmen, ob nen onkel vor atemlosigkeit zu boden geht:-)gibt doch nix schöneres als strahlende kinderaugen.
    hab ein schönes wochenende. liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag deiner Tochter!
    Schön, dass der Tag so schön war!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallölchen Doreen... Aber vor allem Hallo Emma! Nachträglich alles gute und liebe zum 4. Geburtstag! Ohhh wow, mama hat eine ganz hübsche Party organisiert!! du Kleiner Glückspilz!! Liebe Grüße an Dich und Deiner auch sooo Süsse Schwester! Herzlichst, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    alles Liebe Deiner Emma zu 4. Geburtstag!
    Meine Große Antonia ist heute auch 4 Jahre geworden!
    Wie die Zeit doch vergeht, noch lag sie als Baby im Arm und jetzt fährt sie schon alleine Fahrrad!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)