Sonntag, 29. Mai 2011

Einen Sonntag lang Frankreich.......:O)

 Heute war ich mit Nina einen ganzen Sonntag lang in Frankreich um in verschiedenen Dörfchen auf den Flohmarkt zu gehen......und ich muss sagen es war toll....nicht nur das wir echt Spass hatten...(glaube ich)....:O), nein wir haben auch tolle Sachen gefunden.







7.oo Uhr morgens ging es los,
..........sooooo sah Nina heute morgen aus..............:O)
Ich glaube sie war ganz fit und voller Tatendrang...gel....hihi









Nach einer langen Autofahrt sind wir im ersten Örtchen angekommen...und wir waren gleich begeistert...von der Umgebung und dem kleinen Dörfchen.....natürlich haben wir gleich ganz hübsche Sachen gefunden.


 Dann ging es weiter ins nächste Örtchen und da hat`s uns fast die Sprache verschlagen sooooooo schöne Sachen überall....sooooooo schön das wir gleich öfter zurück ans Auto laufen mussten.

 Als drittes ging es weiter in eine Stadt, wo es hieß das es hier heute auch einen gibt...aber das war leider nicht soooooo......aber nicht schlimm....wir haben einfach die schöne Gegend angeschaut und fotografiert......die sooo bezaubernd war.



 Hier seht Ihr Nina wie sie gerade auf die Wäsche am Haus start und sich denkt....die iss bestimmt schon trocken.......................:O)

 Soooo witzig................lach, grüll,............:O)


 Ja und danach sind wir wieder Richtung Deutschland gefahren wo wir dann noch einen Flohmarkt direkt an der Grenze besucht haben.....aber da konnten wir schooooon nicht mehr laufen und waren froh als es dann Richtung Heimat gingen.......nicht war Nina...;O)psst....ich glaub sie schläft schon.....:O)


Hier seht Ihr noch einige meiner Fundsachen, die ich gerne selber behalten möchte,
der rest steht schon unten zur weiter Verarbeitung....die Ihr dann ab Mittwoch im Laden fertig bewundern könnt.


 
Soooooooooooooo nu hoffe ich Ihr hattet auch einen schööÖÖÖÖönen Sonntag und wünsche einen schööÖÖÖÖönen Abend, liebe Grüße Doreen

Ps: Irgendwann habe ich mal ganz viel Zeit und dann schreibe ich allen mal persönlich zurück, Danke für euren      lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    vielen lieben Dank für die kleine Reise durch Frankreich!!!(War leider noch nie da....!)

    Lieben Gruß & viel Freude mit Euren Schätzen vom Flohmarkt
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Reise und wunderschöne Sachen.
    Danke für die schöne Fotos!

    Lieben Gruß
    Yana

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war was ich bin tot ins bett gefallen.und werde heute mal meine schätze bewundern.grüße und ja wir hatten echt spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie heißt denn diese hübsche Stadt? Ich fahre nämlich unheimlich gerne nach Frankreich um zu fotografieren, aber ich kenne mich nicht so aus und weiß nicht was sehenswert ist.
    Wir waren gestern noch in Chalampe auf dem Dorfflohmarkt, aber ich hab nix gefunden.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen
    Ah, endlich kann ich wieder Kommentare schreiben. Mühsam, wenn man plötzlich "weg vom Fenster" ist. Toll sehen deine Sachen aus und Flohmärkte sind halt mehr als nur Einkaufen, sondern einfach Spass, Neugier und Staunen. Viel Freude an deinen Sachen, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)