Samstag, 9. April 2011

...FRÜHLINGartiges im blumencafe....

was kann man schöneres erleben als an einem schönen tag sich schöne dinge anzusehen......  ;O)

....so fuhren meine mum und ich nach freiburg ins blumencafe und ließen in aller ruhe die seele baumeln..... ( die kinder, papas und opa waren mit anderen schönen sachen wie fußball beschäftigt )


in der gärtnerei, in der das blumencafe steht, war zufällig eine frühlingsausstellung!!




es gab viele kreative sachen zu entdecken....


und natürlich auch en lecker caffee, und sogar einen kleinen gefiederten resteesser :O)




das cafe selbst wird von der besitzerin immer wieder aufwändig und liebevoll umdekoriert. den größten teil der deko kann man dann natürlich auch direkt kaufen.  leider hab ich keine fotos von innen gemacht. das wetter war einfach zu schön....



 .....mit diesen bildern verabschiede ich mich,
wünsche euch eine gute nacht und einen wunderschönen sonntag mit viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllll SONNE!!!!!!

die miri



Kommentare:

  1. ....und wir haben dich auch gesehen!!!!! das war cool!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich / wir wünschen euch auch einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Jetzt wart Ihr in Freiburg und ich weit entfernt in Köln .... sonst hätten wir hier auch ein Kaffeechen trinken können.
    Naja, vielleicht das nächste Mal :o)
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    war auch schon öfters dort - einfach wunderschön!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,

    bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es da aus!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag u. die☼ scheint!!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Woh da war ich auch noch nicht sieht echt schön aus!Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann sind wir uns vielleicht auch über den Weg gelaufen... ich war auch mit einer freundin dort...bei uns gabs die Himbeersahne, da das "Lehener Bergle" ein wunderschöner Obstkuchen schon aus war.Ich habe gestern auch vom Blumencafe gepostet, vielleicht magst du mal reinschauen...
    Es war einfach traumhaft...Wetter....Stände...überhaipt das Blumencafe ist jedes mal ein besonderes Erlebnis!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)