Dienstag, 12. April 2011

647 Einwohner

Hallo Ihr lieben

heute möchte ich Euch gerne, einen neuen ganz bezaubernden Blumenladen vorstellen,
der am Samstag in dem kleinen Örtchen Hertingen eröffnet hat.



In Hertingen habe ich meine ganze Jugend verbracht in diesem kleinen Örtchen wohnen 647 liebe Menschen und nu noch ein süßer Blumenladen...... ganz toll......


Ich habe schon immer gewusst das man aus diesem leeren Laden etwas raus holen kann...und hatte sogar damals nachgefragt ob sie ihn auch vermieten würden...da wir nämlich genau gegenüber gewohnt hatten (also ich und meine Eltern)....man sieht das Haus auch im Spiegelbild vom Schaufenster...hihihi


Im Laden selber gibt es natürlich viele schööÖÖöööne Blumen, eingrichtet mit alten Möbeln, bezaubernde Accessoires und am aller tollsten für mich das Sortiment von Green Gate.......grins....da könnt Ihr Euch ja vorstellen, was sich Doreen zum Valentinstag, zum Muttertag, zum Hochzeitsag, zu Ostern, zum Geburtstag.....und...und.....und....wünsche....hihihihi.



Der Laden wird geführt von zwei ganz lustigen Damen (Geschwister) und hat
Freitags von 14.30 bis 18.30 Uhr und am Samstag von 9.30 bis 14.00 Uhr geöffnet.
Adresse : Mohrengasse 4  Hertingen

Ein Besuch lohnt sich......denn nach dem Besuch vom s´Landhuss.....könnt Ihr auf  eine Tasse Kaffee in Rosengarten Ettenbühl.......:O)

 

Soooo und nu ganz liebe Grüße an die Bloggerwelt, Doreen

Kommentare:

  1. Ein sehr schoener Laden!
    Tolle Sachen sehe ich!
    Schoener Abend wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos des Ladens sehen toll aus....leider viel zu weit weg für mich, aber ich "ziehe" die Blumen visuell rein ;-), seid lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)