Sonntag, 3. April 2011

Ein schööÖÖÖööner Tag

aber leider ohne Fotoapparat.......schnief ....heul.......ärger....!!!!!!!

Guten Abend Ihr lieben, war es nicht heute ein Traumwetter !?!, und mal ganz ohne Arbeit....:O)
Heute morgen bin ich mit meiner Familie nach Staufen gefahren....(ich liebe Staufen)....freu.......ind meiner Tasche mein Fotoapparat der nur darauf wartet...benutzt zu werden....aber dann der Schock....Akku leer...schrei.....das darf nicht war sein, ich wollte Euch sooooooooooooooooooooooooo viele Fotos mitbringen...denn es gibt in Staufen sooooooo viele schööÖÖÖööne alte Häuser, aber nein,...dann halt beim nächsten mal.....;-)
Für 5 Fotos hats gereicht...hihi




Kaum waren wir in Staufen angekommen , sind wir direkt auf ein Flohmarkt und haben ein paar wirklich nette Sachen gefunden...dann alles ins Auto und dann auf in die Stadt zum Kaffee trinken....aber Kaffee das war wohl nichts Verkaufsoffener Sonntag und ich habs nich gewusst.....alles voller Menschen...aber ich muss sagen es war trotzdem toll...


...den Kaffee auf die Hand und an den Geschäften vorbei gebummelt, bei der Gelegenheit gleich mal in meinen lieblings Blumenladen und bei einer Freundin vorbei die ganz neu ein Geschäft in Staufen eröffnet hat...also muss sagen....hat sie schööÖÖÖön gemacht...wer Rosen liebt muss dort vorbei....der Laden ist ganz im Englisch Style...schaut doch mal rein http://www.gartenkaleidoskop.de/.


Zum Schluss noch ein dickes Eis essen und auf nach Hause zum Grillen....also ich muss sagen so ein Tag ohne Arbeit ist einfach mal Klasse,.....in diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöÖÖÖöööne neue Woche , ganz liebe Grüße Doreen

Ach jetzt hab ich´s fast vergessen am Dienstag 06.04.2011 ist in Kandern Frühjahrsmarkt
und die Werkstatt Ansichtssache hat geöffnet...also wenn Ihr Lust und Zeit habt...kommt uns besuchen...:O)

Kommentare:

  1. hallo Ihr Lieben , wenn wir im Schwarzwald sind ist Staufen auch immer wieder einen Stadtbummel wert.Das"Städtle" ist einfach idyllisch...
    Wenn wir wieder mal in der Gegend sind würde ich auch zu gerne mal bei Euch vorbeischauen.
    Wann ist der Termin in Kandern? Das Datum konnte ich nicht richtig entziffern...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. morgen du liebe
    ja wir haben es am sonntag genossen wieder einmal kräfte zu tanken.deine fotos sind wunderschön.
    sehn uns ja bald freu freu.
    wünsch dir einen schönen tag.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Lieben,
    so endlich hab ich Euch gefunden ;-)) und mich gleich als Leserin bei Euch eingetragen!!!
    Das mit dem Fotoapart ist mir auch schon (öfter`s ;-)) ) passiert!!!
    Ja, das Wochenende war bombastisch schön – habe den ganzen lieben langen Tag im Garten rumgelümmelt (wollte ja soooooooooviel tun) und was hab ich letzt endlich getan, lag im Liegenstuhl, hab Wohnzeitschriften durchgeblättert und meinem Mann genüsslich beim Fahrrad putzen zu geschaut (herrlich), ja und am Abend haben wir schön gegrillt und den Samstag mit einem guten Glas Wein ausklingen lassen!!!
    Ich muss Euch sagen, dass meine Gedanken immer noch bei Eurer Osterausstellung und bei Euch hängen – es war einfach wunderschöööööön!!!
    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen Wochenstart!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Och ne......das ist doof mit dem Akku!!!!Trotzdem ein paar schöne Bilder sind ja da......Hab ich schon erwähnt das ich eine Kletterrose brauche???? Oder 2;-))))Welche Soret empfiehlst du mir?!
    Ganz es liebs Griessli von Gabriela an euch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Staufen ist toll !!!!!
    Wir haben beim letzten Mal dort die Faust-Stadtführung mitgemacht-tolle Geschichte!

    Du, ich hab in meiner Tasche zwei Schnüre gefunden....hast du ne Ahnung wofür die waren.....????? ;-))))))
    Bis bald, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. He Claudi,du bist aber schon wieder *spät* dran!!!!!Nicht verkehrt ausschneiden......gell Doreen...Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie einladend die Fotos ausschauen. Ich war auch schon 2 x in Staufen. Kennt ihr die schöne/verwinkelte Käse/Weinstube? Es ist ganz klein und liegt zurückversetzt. Ich weiss aber nicht, wie das Lokal heisst, aber es ist ganz schön shabby (aber nicht in weiss). Ist urgemütlich und es gibt feinen Wein ;-). Seid lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen
    Kompliment an deinen Blog!
    Grüsschen aus Interlaken...
    In frohem Sinn,
    Anna Frohsinn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)