Mittwoch, 30. März 2011

Besser spät als nie.....:O)

Am Sonntag war ich mit meiner Famiele in Maulburg im Gartenparadies Bartels,
dort haben wir Nina und Ihren Mann auf einen Einkaufsbummel und ner Tasse Kaffee getroffen.
Kaufen hätte ich sehr viel können.....wie zum Beispiel, diese wunderschöööÖÖÖÖöööönen Stühle oder den Tisch oder alle Holzkisten und Töpfe....naja Ihr wisst schon was ich meine....hihi

Fast aber nur fast habe ich vergessen die schööÖÖÖööönen Bilder, die ich gerade gefunden habe zu Posten.









Die Bilder widme ich allen Bloggerinnen mit einem GROSSEM DANKESCHOEN für die lieben Kommentare, in einer ruhigen Minute werde ich allen schreiben...DankeschööÖÖöön und eine schöööÖÖöööne Woche noch.

Herzlichste Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    die Lampe hängt und funktioniert :o)
    Ich muss nur noch ein bisschen was dranhängen.
    Das Gartenparadies sieht wirklich paradiesisch aus ..... da muss ich wohl auch mal hin
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebschte Doreen,

    wollte Dir nur mal kurz ein Grüßlein dalassen und Dir sagen, dass ich immer noch an den wunderschönen Ausflug zurückdenke!!!
    Und hätte auch gerne so ein Gartenparadies in meiner Nähe!

    Dicken Schmatz und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huch...du verpasst mir gerade *schnappatmung* am Morgen!!!
    Schöne Bilder und die Stühle sind ein Traum:-)))
    Libigste Grüsse von mir zu euch ♥ Gabriela
    (Du,wann seid ihr in den Ferien??? Habs nicht mehr im Kopf;das war August,gell?)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    mir sticht da grade dieses hölzerne Gartenzaunteil ins Auge- nur dass es bei mir nicht im Garten stehen würde, hihi!! Ich bin ja hier in der äusserst komfortablen Lage, auf dem Grundstück einer Gartenbauerei zu leben- du kannst dir ungefähr vorstellen, wie's hier ausschaut, ne?? ;o)))) ICH darf nur geniessen.....! Die andern buddeln, grins.....(Und ich hätte, ehrlich gesagt, auch gar keine Zeit, rumzugärtnern- ich bleib da bei meinen paar pflegeleichten Topfpflanzen!)
    Ganz herzeliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    ooohhh, das sieht aus, als könne Frau gleich das ganze Geld da lassen.
    Ich bin im Mai im Raum FR und werde wohl hinfahren müssen :-)).
    Und bei euch komm' ich auch vorbei. Muss mir eure Werkstatt unbedingt ansehen.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu ,warum hast Du mich da nicht mitgenommen,lach,,ohh ich liebe solche schönen Plätze,,ganz tolle Bilder-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein tolles Geschäft, Doreen!
    Und danke für die Bilder!
    Schoener Abend noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)