Dienstag, 12. April 2011

neu aber doch alt


Einen wunderschönen guten Morgen,
heute möcht ich Euch mal ein paar Fotos von unseren neuen.....alten Ecke im Laden zeigen.
Hier findet Ihr Dinge die ich mit ganz viel Liebe...hihihi....
auf Flohmärkten für Euch zusammen gesammelt habe.






In der Hofeinfahrt gab es auch eine kleine Veränderung, hier haben wir ein Rechteck in einem sehr schönen dunklen Ton gestrichen und meinen neuen Lieblingsspruch auf die Wand geschrieben.


Vielleicht habt Ihr es schon gelesen,

am Samstag 16.04.11 und am Sonntag 17.04.11 haben wir wieder
Frühjahrsmarkt am Bruckrainhof
aus diesem Grund bleibt die Werkstatt Ansichtssache am Samstag
geschlossen.......also wir freuen uns auf Euern Besuch und

wünsche euch einen schönen Tag voller Sonnenschein und sende liebe Grüße, Doreen


Kommentare:

  1. ...eure Fotos sind wunderwunderwunderschön, aber die Wand mit dem Spruch ist der Hammer, hab selber in meinem Landern einen Spruch an der Wand, aber schön brav Zeile unter Zeile...
    Hach nee, habt Ihr das schööön :-))))Ne
    " Zweigstelle" in meiner Nähe wäre super... Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ihr beiden, ich glaub, ich setz mich gleich in mein Autochen, was ja gaaaanz viiiiiel Ware fassen kann (plus Steuerfrau, hihi!!!) und sause los Richtung Kandern.....Ich hab da ein paar Dingens gesehen, die ich gerne haben möchte, ja-haaaa!! Was seid ihr aber auch so weit weg, Mensch! Nun ja, irgendwann wird das wieder klappen, und in der Zwischenzeit kommt ihr beide mal zu mir, ne?? ;o)))
    Bis dahin, herzelichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mädels.....
    danke für den Gruss, ich habe mich seeeeehr gefreut ;-))))
    Toll habt ihr gestrichen und den Spuch hingekünstlert!!!!!!Sieht genial aus; und dann noch spiralförmig.....Ich liebe Spiralen!!!!!
    XOXO Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo doreen sieht wunderschön aus dein lädchen. Wünsch euch liebe kundinnen an der osterausstellung.umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  5. oh, wow, sieht das toll aus. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Halloelchen Miriam u dodi. Wunderschoene und nostalgische ecke habt ihr kreiert!! Tolle schaetze. Schönes w-end, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)