Mittwoch, 2. März 2011

Zum Frühling geht`s hier lang........................:O)

Liebe Steffi,

wir sagen herzlichst.....DankeschööÖÖÖÖööön.......das auch uns ............eines Deiner 
 Frühlings-Päckelschens heute, erreicht hat.

Voller Spannung haben wir das Päckchen aufgerissen und waren soooooooooo überrascht........:O), nochmal......DankeschöööÖÖÖÖööön........!!!!! 


 Über einen Besuch von Dir würden wir uns sehr freuen und natürlich liegen Deine Karten jetzt bei uns aus.....wir wünschen Dir von Herzen eine schöööÖÖÖöne Zeit und freuen uns Dich bald zu sehen !





Liebe Grüße Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Miriam und Doreen
    Ich war auch schon auf dem Blog von Steffi und habe die wunderschönen Sachen bewundert. Wie kann man nur so tolle Sachen nähen, ich komme nicht über das Nähen eines Kissens hinaus :-(. Nachdem ich nun weiss, wie traumhaft wunder-, wunderschön euer Laden ist, freue ich mich umso mehr auf die Osterausstellung. Das kleine Schränkchen mit Gitter, welches ich bei euch gekauft habe, wird endlich heute (habe meinem Mann gedroht ;-)) montiert. Ich wünsche euch ein prächtiges Wochenende mit viel Sonnenschein beim Wetter und im Herzen, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam und Doreen,
    freut mich, dass ihr am Bloggertreffen dabei sein werdet! Schreibt mir bitte noch eine Mail an claudine.doerge@gmx.ch, damit ich dann an alle eine Rundmail mit den genaueren Infos senden kann.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)