Sonntag, 6. März 2011

Ausflug in die Schweiz


Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich Euch von unserem tollen Ausflug in die Schweiz erzählen......los ging es um 7.oo Uhr morgens, halb acht war Treffpunkt bei Nina von dort aus sind wir nach Gwatt zur Daniela gefahren, wo wir mit einem tollen Frühstück erwartet worden.



Nach dem super leckeren Frühstück ( Danke Daniela ) sind wir nach Boll zur Manuela gefahren,
sie betreibt einen wunderschööÖÖÖöönen Blumenladen....wo man sich wirklich nicht satt sehen und kaufen kann.

Ich habe Euch von meinem neuen Lieblingsblumenladen.....ganz viel Fotos mitgebracht, ehrlich gesagt konnte ich ......einfach...... nicht aufhören zu fotografieren.
Daniela hat schon mit der Uhr gewunken.....Zitat " Doreen, Du hast noch 2 Minuten"
Das nächste mal wieder......:O)


Ohhhhh .......... Mädels soooo schööööööÖÖÖÖÖÖöön, da muss man ein reinschauen !!!



Natürlich habe ich Euch auch die Adresse mitgebracht, wenn Ihr mal in der Nähe seit .....fahrt auf jedenfall mal vorbei ......es lohnt sich......bei Manuela kann man mit einer schööÖÖÖöönen Tassen Kaffee,   
 die Blumen und Accessoires genießen......:O)



                                       Naturaflor

                                                                      Worbstrasse 16
                                                                3067 Vechingen Schweiz


                                      

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen
Dienstag, Donnerstag & Freitag  09.00 - 12.00 Uhr   und 14.30 - 18.30 Uhr
Mittwoch                                   09.00 - 12.00 Uhr
Samstag                                     09.00 - 16.00 Uhr


                                              




Von Manuela ging es dann weiter nach Interlaken zur Babara von Stilwerk, darauf hat ich mich am meisten gefreut....da ich Babara schooooon sehr lange mal besuchen  wollte.......:O)


Stilwerk Interlaken /Gündlischwand (oder so.....)

Babara ist eine echt Künstlerin, sie schaft es aus den komischsten Sachen, etwas ganz besonderes zu zaubern.
Echt bewundernswert.......schnief....schluchts.......

Natürlich habe ich mir auch etwas gegönnt und nicht nur Fotos gemacht, nämlich diesen wunderschöööÖÖÖöönen Kerzenständer und ein Döschen...das zeig ich Euch später noch....:O)


Nach Babara ging es wieder zurück zur Daniela wo und Ihr lieber Mann mit Pizza und super leckeren Salat erwartet....ohhhhh...man......war das lecker.....:O)

 

für Euch habe ich auch bei Daniela gaaaaanz viele Fotos gemacht, sie wohnt einfach total Traumhaft....man kommt sich vor wie in einem Märchenland......:O)




Augenblicke






Soooooooooooo und dann war es leider schooooon so weit, wir mussten nach Hause.......


aber wooooo sollen wir sitzen ....??????.....


für Euch einen kleinen Einblick wie voll das Auto war.......die ganzen Sachen gehen schon nach Deutschland für unsere Oster Ausstellung !
Ohhhh .....aufgeregt....freu....greisch......die Daniela die hat schon gebastelt....wie eine Weltmeister
lasst Euch überraschen........:O)


Liebe Nina, Maila und Daniela.....ich Danke Euch für diesen ganz besonderen Tag....ich habe es echt genossen.......schnief......heul.......seufts........:O)


Nun Ihr lieben wünsche ich Euch noch einen schöööÖÖÖÖöönen rest Sonntag und hoffe Euch hat der Ausflug genausoooo viel Spaß gemacht, liebes Grüßle Doreen

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT - wie cool, schön, zauberhaft, abgefahren, knallermäßig sind den die ganzen Sachen!! Schätze, ich hätte einen Anhänger nach meinem Einkauf leihen müssen :-)!

    Sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh kreisch,schnief und schon vorbei.......es ging viel zu schnell.Und schon sind wir wieder im Alltag gelandet neiiiiiiiiin.Es war soooOOOOooo lustig mit Dir dem Bier und grins........ ja nein. Ich hatte echt spaß müssen wir ganz aber ganz schnell wieder holen.Drück Dich nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wirklich tolle Eindrücke die Du mitgebracht hast und so viele zauberhafte Dinge die Deine Fotos zeigen. Und ja, Du hast Recht, das Auto sieht ein wenig überladen aus ;-)

    Viele Grüße
    Ela von Haus Nr. 8

    AntwortenLöschen
  4. Pua, das war ja ein Riesenprogramm.....aber das gehört ja in die Kategorie "Shabby-Wellness" .......baden in den allerschönsten Eindrücken :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, der pure Wahnsinn. Ich habe gedanklich ebenfalls einen LKW beladen ;-) und musst über das Auto-Bild echt lachen.

    Die verschiedenen Lädchen sind wunderschön und für mich "meilenweit" entfernt ...

    Danke für die Eindrücke!

    Hast Du meine Bestellung bekommen oder bin ich im Spam gelandet - hibbel

    schönen Sonntach
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. morgen liebe doreen
    ach ja es war sooooo schön. deine fotos sind der hammer.... freu mich schon aufs nächste werkeln mit dir. wünsche dir einen wunderschönen tag.
    umarme dich ganz fest daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Fotos sind so was von Klasse! Ich glaub ich muss auch mal so ne Schweizer Tour machen!
    Danke fürs zeigen

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    huch, da ging aber wirklich nicht mehr viel ins Auto rein. Und der Wagen ist schon groß :-)). Mir wäre es wohl ähnlich ergangen.
    Und euer gemeinsamer Tag liest sich wirklich toll. Einfach nur Shabby-Genuss. Klasse!
    Dir herzlichen Dank für die schönen Eindrücke.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallölchen! Sieht ja alles wunderprächtig aus.. schade konnte ich nicht dabei sein! Aber das nächste Mal!!! Freue mich schon heute :) Liebste Grüsse, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das war aber eine schoene Tour, die Läden sehen toll aus!
    Wünsche dir einen schoenen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, dankeeeeee für die wunderbaren Eindrücke. Ich glaub für den nächsten Ausflug braucht ihr einen Anhänger mit - bei diesen vielen tollen shabby-Schmuckstücken. Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Fotos von eure Oster-Ausstellung.
    Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ui, so schöne Bilder. In diesen Läden würde es mir auch gefallen. Super schön!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)